*dmäuschens* Gästebuch

wegen Spammereien erstmal ausgestellt, auch wenn die Beiträge freigeschaltet werden, nervte es, das man zig Beiträge löschen musste, nun ist erstmal Schluss damit

hier dürft ihr gerne Meinungen und auch Kritik äußern,
aber immer höflich hier bleiben,
sonst lösche ich dieses wenn es nicht so ist.
Auch grosse Bilder entferne ich, es verzieht die Seite.
und nur Bilder ohne persönliches wird ebensfalls gelöscht

Diese Weisheit, fand ich vor vielen Monaten im Netz, leider stand da kein Verfasser,
weiss auch nicht mehr welche Seite das war,
aber der Text sagt viel aus.

”Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.”
”Warten lernen wir gewöhnlich erst,
wenn wir nichts mehr zu erwarten haben.”
”Der schlimmste aller Fehler ist,
sich keines solchen bewußt zu sein.”
”Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,
zeig ihm, dass es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.”
”Der Eifersüchtige weiß nichts, ahnt viel
und fürchtet alles.”
”Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun.”
”Alte Freunde sind wie alter Wein,
er wird immer besser, und je älter man wird,
desto mehr lernt man dieses unendliche Gut schätzen.”
“Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.”
"Toleranz heißt: die Fehler der anderen zu entschuldigen. Takt heißt: sie nicht zu bemerken!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 633 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


uwe (Homepage) hat am 23.12.2009 00:19:54 geschrieben :

Award
hatte ich fast vergessen, aber heute habe meine Stimme abgegeben. Werde auch i.d. nächsten daran denken.
Schöne Weihnachten, Uwe

...die Modellbauseite für Modelleisenbahn in HO
 
Kommentar: Hallo Uwe danke schön für deine stimme, bis sonntag geht es ja nur, das reicht auch

wünsche dir auch frohe weihnachten.

liebe grüße Daniela

Christine (Homepage) hat am 23.12.2009 00:00:40 geschrieben :

Fröhliche Weihnachtsfeiertage, liebe Daniela!
************************************************************************************
Guten Abend, liebe Daniela,

heute bin ich hierher, in Dein Gästebuch gekommen, um mich ganz außerordentlich sehr herzlich bei Dir für alle die lieben Gästebuch-Grüsse zu bedanken, die Du mir im Laufe des nun zu Ende gehenden Jahres in mein Gästebuch eingefügt hast; ich habe mich über einen jeden ganz besonders sehr gefreut.

Nun möchte ich Dir noch ein kleines Weihnachtspräsent dalassen und hoffe, dass Du Dich darüber freuen wirst:

edit entfernt, da link nicht funzt

Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie nun ganz besinnliche, ruhige, friedliche und vor allem harmonische Weinachtstage und wünsche Dir, dass Du die letzten vorweihnachtlichen Stunden in Ruhe genießen können wirst, ohne dass Dich der Weihnachtsstreß noch einholt.

Ganz liebe, freundschaftliche Grüsse
sendet Dir Christine
************************************************************************************
 
Kommentar: Danke Dir Christine, Weihnachten bedeutet mir nicht mehr wirklich viel, aber Dir wünsche ich natürlich das gleiche

Liebe Grüße Daniela

gitte (Homepage) hat am 22.12.2009 22:22:11 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo
Weihnachtsgrüße
An euch all, da möchte ich denken,
und dir frohe Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freuet,
kriegt schöne Grüße von mir heuet!
Frohe Weihnachten wünscht Gitte !!

Bild entfernt und anders eingebunden
 
Kommentar: Danke schön wünsche Dir auch schöne Weihnachten.

Gruss Daniela

feuchtenasen (Homepage) hat am 20.12.2009 18:12:01 geschrieben :

frohes Fest
wir wünschen euch ein frohes Fest und lasst euch schön beschenken.Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir bedanken uns herzlich für die lieben Einträge 2009
und freuen uns auf die Einträge 2010!

 
Kommentar: hallo ihr lieben das wünsche ich euch auch

lg daniela

Heidi (Homepage) hat am 20.12.2009 12:07:36 geschrieben :

Adventsgrüße
Hallo dmaus,
wünsche Dir einen schönen, gemütlichen 4. Advent.
\
LG
Backfee
 
Kommentar: danke heidi das wünsche ich dir auch

lg daniela

hasi (Homepage) hat am 20.12.2009 09:40:17 geschrieben :

4.Advent
HAllo dmaus,ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und einen entspannten Sonntag.lg hasi
 
Kommentar: hallo hasi,

das wünsche ich dir auch

lg daniela

NPageStammtisch (Homepage) hat am 18.12.2009 18:24:02 geschrieben :

Wollte nicht ohne Grüße gehen !!!
 
Kommentar: danke schön das wünsche ich dir auch.

lg daniela

maik (Homepage) hat am 14.12.2009 14:45:49 geschrieben :

Schönes Fest

 


 


 
Kommentar: danke maik das wünsche ich dir auch

lg daniela

p.s dadurch das man bei deinem bild an der größe schrauben konnte, hab ich es statt 800 auf 500 gestellt, weil sonst sprengt es die seite aus einander und das mag ich nicht, sonst hätte ich es gelöscht und es wäre an einer anderen stelle aufgetaucht.

Ukki (Homepage) hat am 13.12.2009 20:11:03 geschrieben :

Hallo dmaus!
Auch Dir einen schönen 3. Advent und viel Glück knuddel UKKI

 
Kommentar: danke dir UKKI,

lg daniela

brigitte hat am 13.12.2009 19:22:47 geschrieben :

adventswunsch
trotz aller widrigkeiten im alltag
wünschen wir dir eine schöne adventszeit.

liebe grüße manne und brigitte
 
Kommentar: danke euch beiden wünsche ich euch auch

lg daniela

Mandy (Homepage) hat am 13.12.2009 19:11:17 geschrieben :

schöne Woche
Halli hallo liebe Daniela. Schon geschneit in Peine ? Bleib gesund.
 
Kommentar: hallo Mandy, nein gott sei dank noch nicht, mehr regen aber stört mich nicht

lg daniela

hasi (Homepage) hat am 13.12.2009 11:11:44 geschrieben :

3.Advent
Hallo dmaus,ich wünsche Dir einen schönen 3.Adventssonntag.
lg hasi
 
Kommentar: das wünsche ich dir auch.

lg daniela

iwanka (Homepage) hat am 12.12.2009 23:32:25 geschrieben :

Grüsse
Hallo liebe Daniela, vielen Dank für Deinen Besuch- ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 3. Advent, lass es Dir gut gehen. GLG Iwanka
 
Kommentar: Merci iwanka

lg daniela

Andrea (Homepage) hat am 08.12.2009 23:07:40 geschrieben :

Guguck
Hallo Daniela, schön dass du meine Seite mal wieder besucht hast und dann komm ich doch auch gleich mal wieder bei dir vorbei. \dmaus ihre zweite Welt\ gefällt mir auch voll gut. Tolle Idee, dort alle Bilder zu sammeln.
Ach ja, und die Adventszeit ist halt wie immer, aber passt schon alles, weisst ja: selbst der dunkelste und längste Tunnel hat am Ende ein Lichtlein
In diesem Sinne, auch Dir eine schöne Zeit und bis bald mal wieder
Andrea
 
Kommentar: Hallo Andrea,

aber gern war ich mal wieder bei dir ja dachte ich mir auch mit den Bildern

wünsche dir einen schönen abend.

liebe grüße daniela

Anita (Homepage) hat am 07.12.2009 19:39:22 geschrieben :

Hallo
tut mir echt leid, vor lauter lesen und tun und machen, habe ich total vergessen eine Pfütze dazulassen*ggg*.
Schöne HP hast du dir aufgebaut mach weiter so. Wünsche dir noch einen restlichen Montag.
 
Kommentar: Hallo Anita,

keine sorge bin nicht von der teppichkante gesprungen weil keine pfütze hier war..smile..

danke schön für deinen besuch nun mit pfütze..gg..

und freut mich zuhören das dir meine HP gefällt

für dich auch schönen abend

lg daniela

sunnydogs (Homepage) hat am 06.12.2009 11:09:42 geschrieben :

HO,HO,HO...
Liebe Daniela,
einen schönen 2. Advent und Nikolaustag,
wünschen Doris und die SunnyDogs!

 
Kommentar: danke schön an euch, das wünsche ich euch auch.

lg daniela

hasi (Homepage) hat am 06.12.2009 10:50:55 geschrieben :

2.Adventsgruss
Hallo damaus,jetzt ist nun schon wieder der 2.Advent.Wie die Zeit nur vergeht.Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nicolausi
lg hasi

edit by *dmaus* Bild zu gross aber nicht verloren zu große bilder zieht die seite auseinander und das mag ich ja nicht
 
Kommentar: danke, fleissigen nikolausi gibt es bei mir nicht wünsche dir aber einen schönen 2.advent.

lg daniela

Bollerwagen-Kay (Homepage) hat am 06.12.2009 01:15:01 geschrieben :

Einen schönen 2. Advent für Dich
Huhu, liebe Daniela!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.

In 2 Wochen ist unsere 12. GlühWei(h)nachts-Bollerwagen-Tour schon wieder History.
Aber dank des tollen Plakates von Stranger bleibt es ewig in schöner und greifbarer Erinnerung.

Bilder hochladen

Bis bald, viele Knuddels
vom Bollerwagen-Kay
 
Kommentar: hallo mein lieber kay das freut mich dich hier zulesen ja das Plakat ist wieder genial geworden, Stranger macht schon geniale sachen.

Dir auch einen schönen 2.Advent wünsche und einen schönen nikolaus dazu

knuddels zurück an Dich

Daniela

P.s da da Plakat meine Seite verzieht weil ja so gross, hab ich es mal kleiner gemacht
bzw eine anklickbare version genommen

harry (Homepage) hat am 06.12.2009 00:38:32 geschrieben :

Moin
Moin Daniela,
\
Wünsche einen schönen 2.Advent und einen vollen\ am Nikolaustag....
Harry
 
Kommentar: danke schön harry das wünsche ich dir auch

gruss daniela

feuchtenasen (Homepage) hat am 05.12.2009 19:16:47 geschrieben :

Adventsgrüße
 
Kommentar: danke schön an Euch die feuchtenasen

lg daniela

girly (Homepage) hat am 05.12.2009 18:47:58 geschrieben :

2. advent
hallo daniela,

ich wünsche dir morgen einen wunderschönen 2. advent und einen schönen nikolaustag.

lg girly
 
Kommentar: danke dir liebe Sandra

das wünsche ich dir auch

lg daniela

Petra (Homepage) hat am 05.12.2009 18:14:21 geschrieben :

Adventsgrüße
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
Einen Fleißigen Nikolaus,
und ein schönes Wochenende.
Ich bin das Lichtlein, das erwacht
in der dunklen Winternacht.
Die Menschen gingen so gebückt,
doch als das Lichtlein sie erblickt,
da wussten sie, es kommt die Zeit,
da alle Herzen werden weit,
und alle Augen werden hell,
und alle Füsse laufen schnell;
denn mitten aus dem Winterleid
ersteht die liebe Weihnachtszeit.
Verfasser Unbekannt!
Liebe Grüße von Petra
 
Kommentar: Hallo Petra,

danke schön das wünsche ich dir auch

lg daniela

Neby (Homepage) hat am 04.12.2009 13:53:43 geschrieben :

Ich wünsche dir eine schönen Adventszeit.
 
Kommentar: danke schön das wünsche ich dir auch Neby.

lg daniela

Mandy (Homepage) hat am 03.12.2009 17:57:58 geschrieben :

Schöne Woche
Halli hallo liebe Daniela. Auch so nass in Peine ? Bleib gesund.
Knuddels.

 
Kommentar: Hallo Mandy,

nein hier ist es trocken aber dafür kalt

lg daniela

Christine Blöcher (Homepage) hat am 01.12.2009 19:08:08 geschrieben :

Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
************************************************************************************
Guten Abend, liebe Daniela,
dankeschön für Deinen lieben Gruss in mein Gästebuch, zum ersten Advent. Ich freue mich darüber sehr, dass Du auch meine kleine Weihnachhtswelt besucht und Dich dort umgesehen hast, dafür möchte ich Dir, hier und jetzt, Dankeschön sagen.
Ich wünsche Dir eine sehr schöne und besinnliche Adventszeit und lade Dich ein, gerne jederzeit wieder in Teddies Weihnachtsland zu Besuch zu kommnen.

Ganz herzliche Grüsse,
Christine
************************************************************************************
 
Kommentar: danke schön christine, ab und streife ich durch das netz und verewige mich mal wieder vielleicht schaffe ich es ja vor weihnachten noch mal in die weihnachtswelt zu kommen

schöne Woche wünsche ich dir.

liebe grüße daniela

Mandy (Homepage) hat am 30.11.2009 21:25:02 geschrieben :

Schöne Woche
Hallo liebe Daniela. Auch so nass in Peine ? Bleib gesund.

 
Kommentar: Hallo Mandy, lieber regen als das alles als schnee.

lg daniela

Micha (Homepage) hat am 30.11.2009 13:14:36 geschrieben :

hallo
Bin durch npage auf deine Seite Aufmerksam geworden und nun will ich auch mal einen lieben Gruß hier lassen.
Weiterhin viel Spaß mit deiner HP

Gruß Micha
 
Kommentar: Hallo Micha,

danke für deinen Besuch bei mir, ja ich habe Spass mit meiner HP.

Liebe Grüße Daniela

Eddi (Homepage) hat am 30.11.2009 13:09:26 geschrieben :

Hallo Daniela
 
Kommentar: Danke schön Eddi für deinen Besuch

Gruss Daniela

Christian (Homepage) hat am 29.11.2009 20:40:20 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich dachte mir, ich schau mal wieder kurz vorbei und wünsche die alles gute und einen ruhigen Advent.
Herzliche Grüße, Christian
 
Kommentar: Danke schön für deinen Besuch, wünsche dir das selbige

p.s doppelten eintrag gelöscht von mir

gruss daniela

hasi (Homepage) hat am 29.11.2009 13:34:28 geschrieben :

Grüßle
Hallo dmaus,schade das Du keinen Gruß bei mir gelassen hast
Dafür wünsch ich Dir einen schönen ersten Advent.lg hasi
 
Kommentar: keine sorge, ich schau noch mal rein, hatte flugstunde aus dem IE

gruss daniela

Biene (Homepage) hat am 29.11.2009 13:21:27 geschrieben :

Danke für Deinen netten Eintrag!
Liebe Grüße Biene & Fellnasen!

edit by *dmaus* Bildlink entfernt, da Seite verzieht.

Werde es an einer anderen Stelle einbinden
 
Kommentar: danke schön an euch

gruss daniela

Florian (Homepage) hat am 29.11.2009 12:23:26 geschrieben :

Guten Morgen
Advent

MfG Florian
 
Kommentar: Danke schön Florian dir auch einen schönen 1.advent.

gruss daniela

Becky77 (Homepage) hat am 29.11.2009 04:25:06 geschrieben :

Ein lieber Gruss
 
Kommentar: danke schön liebe Becky

Biene (Homepage) hat am 28.11.2009 21:16:17 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
 
Kommentar: danke dir meine liebe Sabine

feuchtenasen (Homepage) hat am 28.11.2009 20:25:55 geschrieben :

Adventsgrüße
auch wenn wir Beide keinen Advent mögen,lasse ich liebe Grüße da!
 
Kommentar: das ist lieb freu mich aber drüber so ist es ja nicht.

gruss daniela

Petra (Homepage) hat am 28.11.2009 13:12:23 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo liebe dmaus,
auch wenn dir die Adventszeit egal geworden ist,wünsche ich dir dennoch einen geruhsamen ersten Advent.
Mir selbst bedeudet diese Zeit auch nichts mehr.
liebe Grüße Petra und die Dobis
 
Kommentar: Danke schön Petra, das wünsche ich dir auch

Gruss daniela

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 28.11.2009 12:03:08 geschrieben :

en funreiches wochenende MIT der 1rsten KERZE
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: smile... ich wusste das mir was fehlt, aber nun wart ihr ja da

lg daniela

St. Nikolaus (Homepage) hat am 28.11.2009 09:42:07 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo an alle,
ich befinde mich gerade auf einer kleinen Wanderung quer durch das Internet. Auf meiner Reise begegnen mir die unterschiedlichsten Webseiten. Nun bin ich also bei dir gelandet. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und war überrascht, was man aus seiner Homepage alles machen kann. Mach weiter so! Deine Seite gefällt mir gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. PS: Würde mich sehr freuen, wenn du beim Besucher-Award für mich votest. Wie das geht, erfährst du auf meiner Seite.
 
Kommentar: Hallo und danke schön für deinen besuch und das dir meine seite gefällt.

ich schaue mal vorbei bei dir später

gruss daniela

Ukki (Homepage) hat am 27.11.2009 23:57:49 geschrieben :

Hallo dmaus
So jetzt ist sie richtig abgespeichert.
Wünsche Dir ein schönes 1. Adventwochenende..hast schon auch adventlich geschmückt?
Wir hören uns alles Liebe UKKI
 
Kommentar: hallo meine liebe, darauf antworte ich dir per mail

liebe grüße daniela

Wilhelm T. hat am 22.11.2009 21:57:44 geschrieben :

damit ich dich nicht ganz vergesse gls
HALLO DANIELA
AUS DER REHA IN BAD MALENTE WÜNSCHT DIR NOCH EINEN SCHÖNEN REST SONNTAG WILHELM HABE MIR EINEN NACKENWIRBEL GEBROCHEN UND DAS IST RICHTIG SCHLIMM TUT NÄMLICH VERDAMMT WEH TROTZDEM VIELE GRÜSSE AUCH VON ELKE DICKES BUSSI WILHELM
 
Kommentar: danke schön Wilhelm das Du da warst und gute besserung wünsche ich dir

Gruss an elke zurück

gruss Daniela

Florian (Homepage) hat am 22.11.2009 12:02:47 geschrieben :

Guten Morgen
Guten Morgen,
bei meiner Sonntagmorgentour durch die unendlichen unendlichen Weiten des Internets bin ich zufällig auf Deiner Seite gelandet und wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

MfG Florian
 
Kommentar: Hallo Florian,

danke schön für deinen Besuch bei mir

wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Gruss Daniela

Fraro (Homepage) hat am 22.11.2009 04:11:09 geschrieben :

Schöne Seite!
Ich habe Deine Seite gefunden, als ich nach Infos über Hoaxes suchte. Als ich dmaus las, dachte ich zunächst, ich wäre auf einer Diddl-Fansite gelandet. Dafür ein Kniefall und meiner ehrfürchtigste Entschuldigung! *schmunzel*

Noch was zum Thema lustigste E-mail: Ich habe die Mutter aller Spam-Mails bekommen. Ich lag am Boden. Ein Paradebeispiel für die Funktionalität von Übersetzungsprogrammen. Bei Interesse kann das Ding auf meiner Site unter Kuriositäten eingesehen werden, der Artikel heißt Ich muechte gezahlt werden.

Eines tages werde ich noch mal jemanden finden, der mir sagen kann, was der Versender mir eiggentlich mitteilen wollte...

Viele Grüße von der Nordseeküste!

Fraro
 
Kommentar: Hallo Fraro danke schön für deinen besuch, naja man muss erstmal schauen was hinter einem Nick steht

grüsse daniela

Becky77 (Homepage) hat am 22.11.2009 01:50:29 geschrieben :

Hallo dmäuschen!
Habe gesehen, das du auf meiner Page warst, schade das du keinen Gruss hinterlassen hast. Aber ich will mal nicht so sein , denn du warst ja im Forum.
Wünsche dir einen super Sonntag und verbleibe mit lieben Grüssen Becky77
 
Kommentar: Hab ich nachgeholt Becky

Sorry dafür

Gruss Daniela

Helmut (Homepage) hat am 20.11.2009 17:31:17 geschrieben :

Hallo Daniela,
ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Viele liebe Grüße von Helmut.
Gästebuchbilder

 
Kommentar: Hallo Helmut das wünsche ich dir auch

liebe grüße daniela

proxima centauri (Homepage) hat am 20.11.2009 00:34:13 geschrieben :

nette Seite!
Nette Homepage, weiter so, das Design gefällt mir gut!
Bitte auch meine Homepage besuchen:

Wie entstand das Universum, die Planeten und die Sterne?
Auf Proxima Centauri Astronomie wird es erklärt.
http://thanos.xail.net ( http://proxima.de.tc )

Partnerseite:
http://kallisto.de.tc

Proxima
 
Kommentar: danke schön für deinen besuch, man muss nicht schreiben auch meine seite besuchen tue ich eh immer

liebe grüße *dmaus*

p.s freut mich das dir die seite gefällt

Biene (Homepage) hat am 16.11.2009 18:37:32 geschrieben :

Dickes Bussi für dich
Juhhhuuuuuu

hab mich bei dir auch eingetragen *knuddel*
 
Kommentar: hab ich mit bekommen merci

*knuddel* zurück

Andrea (Homepage) hat am 15.11.2009 17:24:32 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Daniela,
schön, dass du meine HP besucht hast und einen Eintrag im GB hinterlassen hast, hat mich echt gefreut. In deinem Forum hab ich ein bisschen gestöbert, hast du richtig toll gemacht. Ob ich mich dort anmelde überleg ich mir noch, aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Auch deine HP mit den vielen Informationen finde ich richtig gut. Und natürlich gefällt mir ganz besonders eure Mieze Nelly, total hübsch ist sie. So ein dunkel getigertes Kätzchen hab ich glaub ich noch nie gesehen. Zu der besagten Plattform verkneif ich mir einen Kommentar und vor allem zu diesem überarroganten, keinen Anstand kennenden Admin sag ich schon gleich gar nix.

Ich geh dort auch schon ewig nicht mehr hin, solche Menschen braucht die Welt nun wirklich nicht.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es dir gut geht und schick ganz liebe Grüße
Andrea
 
Kommentar: Uiii wenn haben wir denn da, hallo andrea, da freu ich mich aber riesig das du da warst.

es freut mich das dir meine hp gefällt und auch das forum, man muss sich nicht anmelden,ausser man will zu den themen was schreiben dann ja, sonst gibt es ja den gastbereich.

es geht soweit.

Liebe grüße daniela

Silent hat am 14.11.2009 21:06:07 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo dmäuschen,freut mich das euch mein GB Eintrag gefallen hat,gerne kannst du das Bild für dich Privat nutzen )

Wünsche dir und gesamten Team ein wunderschönes Wochenende

glg Silent
 
Kommentar: Hallo Silent,

das freut mich natürlich das ich das mit verwenden kann hier

und gruss hab ich weitergegeben ans team.

gruss daniela

Helmut (Homepage) hat am 13.11.2009 18:31:44 geschrieben :

Hallo Daniela,
auch wenn es herbstlich ist möchte ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen.
Viele liebe Grüße von Helmut.
Gastebuch

 
Kommentar: hallo Helmut danke schön wünsche ich dir natürlich auch

Gruss daniela

Biene (Homepage) hat am 13.11.2009 17:16:44 geschrieben :

Dickes Bussi für dich
 
Kommentar: Danke schön Sabine

weiss garnicht womit ich ein bussi verdient habe.

Gruss daniela

Moni (Homepage) hat am 13.11.2009 15:14:05 geschrieben :

Besuch
Hallo *dmaus*
eine ganz tolle HP präsentierst Du hier, mit echt interessantem Inhalt. Ich sage nur Kettenbriefe . . . sowas landet bei mir auch immer gleich im Papierkorb, grins.

GvlG von Moni
 
Kommentar: Huch das ging aber schnell mit dem gegenbesuch ja die lieben kettenbriefe, nach dem hier präsentieren kommen diese auch in den Papierkorb,aber hier will ich eben zeigen, was für müll gerne genommen wird, sicher sind einige schön, aber wenn dann dabei was passieren soll, dann könnt ich immer lachen.

freu mich immer über feedback über meine hp merci dafür.

Gruss Daniela

Mandy (Homepage) hat am 12.11.2009 21:52:38 geschrieben :

Schöne Woche
Halli hallo liebe Daniela. Auch so kalt jetzt in Peine ?
Knuddelgrüsse.
Bleib gesund.

 
Kommentar: Hallo Mandy, es geht so, zur zeit mehr regnerisch, aber ich kann es eh nicht ändern

liebe grüße zurück

daniela

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 12.11.2009 16:10:46 geschrieben :

gegenbesuch
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: Danke Euch beiden hier mal wieder zutreffen

Gruss Daniela

Nicole & cats (Homepage) hat am 12.11.2009 15:56:26 geschrieben :

danke
Liebe Daniela,

ganz lieben Dank, für Deine lieben Zeilen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, natürlich auch, dass unser Bildchen ein Plätzchen auf Deiner wunderschönen HP gefunden hat. Deine Seite ist toll, besonders hat es mir natürlich die süße Nelly angetan, was für eine süße Maus.
Aber auch Kitty war eine zauberhafte Samtpfote.
Wir wünschen Dir einen wundervollen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße Nicole & cats

 
Kommentar: Hallo Nicole,

wenn mir etwas gefällt nehm ich es gerne mit und binde es ein

ja Tiere sind was feines und ich freu mich immer wenn ich andere Tierliebhaber sehe im Netz.

Liebe Grüße Daniela

Nadie (Homepage) hat am 12.11.2009 11:54:52 geschrieben :

Gegenbesuch
Wollte mal schaun wer mich da besucht hat.
Danke für den netten Eintrag in mein GB.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da. ~ Nadie ~

 
Kommentar: Hallo Nadie, schön das du da warst wenn ich schon zu besuch erscheine muss ja auch nen eintrag dabei sein

Gruss daniela

eva (Homepage) hat am 12.11.2009 11:28:41 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo deine HP ist sehr gut und vielseitig.

Liebe Grüße von Eva.




 
Kommentar: Hallo Eva, schön das Du da warst

Gruss daniela

Helmut (Homepage) hat am 11.11.2009 14:33:00 geschrieben :

Huhu dmaus,
bin schon wieder bei Dir auf der Page.
Vieles will ich mir noch anschauen, wundere Dich nicht, wenn ich öfters da bin.
Viele liebe Grüße von Helmut.
GB

 
Kommentar: Hallo Helmut, ist ja kein Problem

ich weiss gibt vieles zulesen hier viel spass dabei.

gruss daniela

katrins (Homepage) hat am 11.11.2009 11:04:01 geschrieben :

Danke für deinen GB Eintrag.
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite.

Ich finde deine Homepage ist auch sehr gelungen.

Liebe Grüße Katrin.
 
Kommentar: Hallo Katrin, freut mich das sie dir gefällt meine seite

liebe grüße daniela

Uwe Mohler (Homepage) hat am 10.11.2009 19:35:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo dmaus hast eine super und Informative Hompage.

Gruß Uwe
 
Kommentar: Danke Uwe, freut mich das sie dir gefällt

Gruss Daniela

ukki (Homepage) hat am 10.11.2009 18:06:32 geschrieben :

Hallo dmaus
Schönen Dienstag alles Liebe UKKI
 
Kommentar: hallo meine liebe, danke schön für deinen eintrag bei mir

gruss daniela

Ilona (Homepage) hat am 08.11.2009 22:49:32 geschrieben :

Grüße
Hallo,
danke für den netten GB Eintrag.
Sehr schöne HP.
Wünsche noch einen schönen Abend.
LG Ilona und ihre Steinbacher Zwerge
 
Kommentar: Hallo Ilona,

danke schön für deinen besuch für dich auch einen schönen abend.

Gruss Daniela

Mausi Luna hat am 08.11.2009 13:31:41 geschrieben :

Hallo dmaus
Lieben Gruss Dir mal hierlass.
Tolle Seiten hier..auch die Sendung gefällt mir.Werd mal öfter reinhören.
Die Ex.unddu Sooly
 
Kommentar: Uiiii hallo Sooly, das freut mich aber das Du hier warst..freuhüpf... und das dir alles gefällt.

Liebe Grüße Daniela


Micha (Homepage) hat am 07.11.2009 19:26:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Deinen Eintrag in meinen Gästebuch.
Du hast übrigens eine Super Seite.

Schönes Wochenende noch. Gruß,Micha
 
Kommentar: Hallo Micha,

danke schön für deinen besuch und das dir meine seite gefällt

Gruss daniela

Anita hat am 06.11.2009 10:14:28 geschrieben :

Hallo
War mal wieder schnuppern bei Dir echt Klasse geworden weiter so Daniela

Liebe Grüsse aus Gangelt.
 
Kommentar: Merci Anita,

habe dich mal aus meiner Emailadresse hier reingesteckt

freut mich das Du mal wieder da warst.

Gruss Daniela

Sabine (Homepage) hat am 04.11.2009 23:39:19 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Huhu Süße,
rechtsklick hat geklappt
Hab mir den ersten mitgenommen.
Danke dir ganz lieb.

Wünsche dir noch einen schönen wolligen warmen Abend, draussen ist es brrrrr kalt

Liebe Grüße
Biene
 
Kommentar: stimmt hast recht, habe die sperre wieder drin..smile..

LG zurück Daniela

Sabine (Homepage) hat am 04.11.2009 22:26:11 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Huhu und Hallöchen,

habe gerade gesehn das du auch Banner hast,
darf ich mir einen mitnehmen und bei mir einbinden?

 
Kommentar: Hallo Sabine,

sicher kannst du einen mitnehmen, wenn der rechtsklick funzt

welchen möchtest du haben?

Gruss daniela

electrichope (Homepage) hat am 03.11.2009 20:03:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch! Hast auch ne interessante HP!
Werde bei Gelegenheit wieder mal vorbeischauen!
 
Kommentar: hallo, freut mich der Besuch jeder ist immer willkommen in meinem Reich

Gruss Daniela

Sandra (Homepage) hat am 01.11.2009 19:46:14 geschrieben :

besuch
hallo daniela,

nun habe ich mich etwas auf deiner hp umgesehen. werde aber wiederkommen da es ja allerhand ist.

das thema kettenbriefe ist ein unentliches thema und es nervt mich auch wenn ich sowas bekomme. im allgemeinen sprichst du hier gute themen an.

nun wünsche ich dir einen schönen sonntag abend.

lg sandra
 
Kommentar: Hallo sandra, vielen dank für deinen besuch und schön das es dir gefällt, ja sie ist ziemlich vielseitig geworden.

wünsche weiterhin viel spass beim durch stöbern.

Gruss Daniela

Christine Blöcher (Homepage) hat am 01.11.2009 19:42:40 geschrieben :

Schön, Dich mal wieder zu lesen!
Guten Abend, liebe Daniela,

als ich gestern abend Deinen Eintrag in meinem Gästebuch lesen durfte, war ich sehr glücklich, mal wieder etwas von Dir zu hören. Denn nur weil Du jetzt nicht mehr bei uns im Forum bist, ist das ja kein Grund, dass wir uns daher ganz aus den Augen verlieren. Das fände ich dann wirkich zu schade.

Ich bin nun eine ganze Weile auf Deiner Seiter herumgestrolcht und bin sehr erstaunt, über die vielen interessanten Dinge, die Du hier veröffentlichst und erzählst.
Zuletzt bin ich dann bei den Verbrauchertipps gelandet, bei denen Du auf Internetseiten hinweißt, die man auf keinen Falle anklicken solle, weil man damit bereits ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen habe.

Würdest Du auf dieser Seite bitte die Page www.berufe-welt.de dazu nehmen? Denn als ich im vergangenen Jahr noch arbeitslos war, empfahl mir die Arbeitsberaterin, mich im Internet nach Stellenanzeigen um zu sehen; dies tat ich dann auch (mußte meine Bemühungen um eine Stelle ja bei ihr nachweisen) und landete dann auf der Berufewelt-Seite. Arglos meldete ich mich bei denen an und hoffte dann auf die versprochenen Stellenvorschläge. Doch nichts kam - nur eine Rechnung, ich solle 59,95 € zahlen. Jedoch hatte ich zuvor sehr aufmerksam deren AGB gelesen und darin stand nur, dass man diesen Betrag zahlen müssen, wenn man bei dieser Page etwas bestellen würde - ich hatte mich lediglich angemeldet - und mußte letztendlich, wenn ich nicht von denen verklagt werden wollte, doch zahlen.
Daher ließ ich diese Seite von der Arbeitsberaterin bei der Arbeitsagentur auf die rote Liste setzen und bitte Dich nun sehr, dies auch bei Deinen genannten Seiten hier zu ergänzen.

Einen schönen Abend und einen gelungenen Wochenstart wünscht Dir

Christine
 
Kommentar: Hallo Christine,

danke für deinen gegenbesuch, wie du sicher gemerkt hast, hat das forum für mich keine bedeutung mehr, und ich trapse bei den menschen wie gehabt rein, wie ich es schon vor dem Forum getan habe.

Ich werde deine Seite gerne mit einbinden, denn diese ist für alle gedacht und jeder kann Hinweise dazu geben.

Liebe Grüße Daniela

Nicole (Homepage) hat am 01.11.2009 01:00:34 geschrieben :

Besuch
Danke für Deinen Gästebucheintrag der Tip war sehr gut ich habe noch nie eine HP gemacht daher bin ich für jeden ratschlag dankbar
mit der HP versuche ich das mit meinem Vater alles zu verarbeiten daher so viel persönliches
LG Nicole
 
Kommentar: Hallo Nicole,

das ist auch völlig ok, jeder verarbeitet es anders, solche schicksalsschläge.
Ich helfe gern wenn es geht, ich habe auch keine erfahrungen in HPbau aber Npage ist echt gut dafür.

gruss daniela

Uwe (Homepage) hat am 31.10.2009 20:41:23 geschrieben :

schön, daß du mal wieder meine Seite..
besucht hast. Musste natürlich gleichmal auf deine schauen. Also bis bald mal wieder.
Gruß Uwe

...die Modellbauseite für Modelleisenbahn in HO
 
Kommentar: aber gerne doch Uwe, Peine ist ja nicht weit weg...grins... da kann man mal schneller vorbei schauen.

Gruss Daniela

SHRIMPSI (Homepage) hat am 30.10.2009 01:18:44 geschrieben :

Besuch
HALLO
meine Lieben
leider muss ich euch heute eine nicht so gute Nachricht schreiben.
Ich hatte euch ja gebeten für mich zu voten was ihr ja auch fleißig gemacht habt um mich auf den ersten Platz zu bekommen das fand ich ganz super toll von euch
---Ganz lieben DANK an ALLE---
Aber die Jury hat mir Bescheid gegeben das Punkte abgezogen werden mussten,
weil da sich einige nicht an die Regeln gehalten haben und alle paar Minuten gevotet haben und nicht alle 3 Stunden ,
leider wurde dadurch der 1Platz ( zum 2Platz was aber ja auch recht gut ist Es haben viele nach gefragt was den los ist.
Es wird sehr schwierig sein wieder auf den 1Platz zu kommen da nur noch bis Morgen bis 16 Uhr gevotet werden kann.
Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken das ihr so super zu mir ward
DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE

Gruß SHRIMPSI
Jappy

GB Pics - Danke

 
Kommentar: hallo, das ist traurig sowas immer zuhören,aber ein schöner 2.platz ist auch was feines.

gruss daniela

Tomiwan (Homepage) hat am 26.10.2009 14:09:08 geschrieben :

Grüsse aus Berlin
Tomiwan´s
Ich wünsche alles gute zum Wochenstart
Image
 
Kommentar: Hallo Tomiwan,

danke schön für die grüße, wünsche dir auch einen schönen wochenanfang

Gruss *dmaus*

Sabine (Homepage) hat am 26.10.2009 12:55:34 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Danke nochmal für deinen lieben Hinweis.
Das war so gut versteckt Ohne deinen Tip, wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen

Wünsche dir noch einen supi Tag
Liebe Grüße
Biene
 
Kommentar: Hallo Sabine, freut mich wenn ich helfen konnte wenn mir sowas auffällt versuch immer bescheid zugeben

nun ist alles wieder gut

Gruss daniela

iwanka (Homepage) hat am 25.10.2009 20:07:36 geschrieben :

Sorry
Hallo Daniela,

hab hier vorhin lange auf Deiner Seite rumgestöbert und ob Du es glaubst oder nicht hab wirklich Dein GB nicht gesehen-oh je jetzt brauch ich auch noch ne Lesebrille.Hab noch gedacht -hat so viele Seiten,aber kein GB.So jetzt hole ich aber voller Schuldgefühle mein Eintrag nach,kann Profilschleicher nämlich auch nicht leiden.Also ohne jetzt zu schleimenu hast eine sehr schöne vor allem vielseitige Seite,komme bestimmt bald wieder da ich mir noch nicht alles angesehen habe.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.LG Iwanka und Vierbeiner

 
Kommentar: Danke schön Iwanka

das geht einigen so, aber ich wollte eben ein anderes wort für mein gästebuch und dmäuschens Gästebuch fand ich ehrlich gesagt zu lang also GB hinter

freut mich das sie dir gefallen haben meine seiten, macht mich als leie wirklich stolz das zuhören

liebe grüße daniela

Sabine (Homepage) hat am 25.10.2009 14:59:15 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Hallo Daniela,
na da bin ich beruhigt das Ukki nur gutes erzählt hat
Hab gesehn du hast ihr auch eine schöne Ecke gemacht, ja sie macht ganz tolle GB Einträge.
Übrigens danke für den Tip ich habe zwar alle Buttons gesehn.
Habe aber mal nu hochgeladen.
Kannst ja mal schauen ob der Fehler immer noch besteht.

Liebe Grüße
Biene
 
Kommentar: Hallo sabine, ukki erzählt immer nur gutes über menschen die sie mag

ich schau gleich mal rüber .

gruss daniela

Der SV Günterberg \\Rot-Weiss\\ e.V. (Homepage) hat am 24.10.2009 21:11:58 geschrieben :

Danke und liebe Grüße
von mir und dem SV Günterberg für euren Besuch und den netten Eintrag. Die HP ist super. Weiter so und ein schönes WE!!!

P.s kopiert hier rein, weil ich *dmaus* diese Zeilen per Kontaktformular bekam.
 
Kommentar: Danke schön sage ich nun für diese lieben Zeilen, die ich gerne hier mit reingesetzt habe, auch wenn sie per Kontaktformular kamen.

Gruss daniela

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 23.10.2009 12:49:35 geschrieben :

Von Peine nach Peine
Guten Morgen Daniela,
Danke,für deinen netten Eintrag in unserem GB.Wir wünschen dir,so um die Ecke,grins,ein schönes Wochenende.
GVG Heidi u. Olaf
www.gbpics.eu
 
Kommentar: Aber gerne doch jo Gruss um die Ecke geht auch..smile..

liebe grüße daniela

SHRIMPSI (Homepage) hat am 23.10.2009 02:45:41 geschrieben :

Besuch
Hallo
Ich bins wieder SHRIMPSI
erst mal möchte ich dir eine ruhige Restwoche wünschen und natürlich ein supppppper schöööönes Wochenende
Ich hoffe das du noch für mich ab und zu ein Stimmchen für meine Seite hast,
ich brauche dringend deine Hilfe um auf Platz eins zu kommen es kann noch bis 30.10 abgestimmt werden
Ich würde mich riesig freuen wenn du mich unterstützen würdest
Ich bedanke mich schon mal in voraus bei dir
Danke Danke Danke
Gruß SHRIMPSI

PS:Ich hoffe ich nerve dich nicht zu sehr Der erste Platz wäre super Danke

GB

GB Pics - Danke

 
Kommentar: Hallo Shrimpsi,

solange nicht täglich ein eintrag wegen voten kommt ist es noch ok aber ein guter zweiter platz ist auch was feines und ich versuche mein bestes, aber mehr als ein zwei mal zu voten werd ich nicht schaffen, da ich auch andere verpflichtungen habe

wünsche viel erfolg beim award. wird schon schief gehen

gruss daniela

Mandy (Homepage) hat am 22.10.2009 23:53:07 geschrieben :

Grüsse
Halli hallo liebe Daniela. Alles bestens in Peine ? In Flandern hat es schon richtig gefroren.

 
Kommentar: Hallo Mandy, hier hat es noch nicht gefroren,aber ist auch wesentlich kühler geworden.

wünsche eine schöne restwoche.

gruss daniela

Mario (Homepage) hat am 21.10.2009 13:32:32 geschrieben :

hast mich erwischt ;o)
Eine schöne HP hast du hier aufgebaut. Komme zwischendurch gern mal wieder, zum stöbern

Grüße
Mario
 
Kommentar: hallo Mario, freut mich das sie dir gefällt ich freu mich immer über Besucher

liebe grüße Daniela

die Chins des Little Paradise (Homepage) hat am 19.10.2009 12:40:19 geschrieben :

Gegenbesuch
Verdammt, jetzt wurden wir auch noch beim Profilschleichen erwischt :o)

Grüße von den Chins & unserer Pelletsspenderin Anika
 
Kommentar: Ja so kann es gehen..smile... vorallem *dmaus* sieht immer alles...lach...

freu mich aber auch jetzt noch über einen lieben Eintrag Merci dafür

gruss *dmaus*

Familie Hedder (Homepage) hat am 18.10.2009 18:41:09 geschrieben :

hallo dmaus
danke für deinen besuch auf unserer hp und den lieben gb-eintrag.
deine hp ist sehr schön.wir werden mal öfters vorbeischauen.....

liebe grüße
Familie Hedder

gästebuchbilder

GB Pics - Sonntag

 
Kommentar: Hallo Familie Hedder

es freut mich das Euch die Seiten gefallen, ihr könnt immer wieder draufschauen..smile.. ist ja viel da zum lesen. weiterhin viel spass dabei.

gruss *dmaus*

ukki (Homepage) hat am 17.10.2009 23:08:47 geschrieben :

Hallo dmaus
War hier wieder mal spazieren alles Liebe UKKI

 
Kommentar: danke schön ukki schön deine tapsen hier zusehen

gruss daniela

SHRIMPSI (Homepage) hat am 16.10.2009 04:58:38 geschrieben :

Besuch
DANKE
Lieben Gruß SHRIMPSI
 
Kommentar: dafür nicht liebe grüße daniela

ps das bild ist leider etwas zu gross und es verzieht die seite, daher gelöscht

Mona & Powerlux (Homepage) hat am 16.10.2009 02:32:00 geschrieben :

Grüße
Sins durch Zufall hier gelandet und wollten auch ein paar liebe Nordsee-Insel-Grüße da lassen.
 
Kommentar: das ist aber lieb, danke schön für euren besuch, werde später bei euch mal vorbei schauen

gruss daniela

brigitte hat am 15.10.2009 19:22:01 geschrieben :

hallo
dein anruf hat mir freude gemacht
ich hatte schon oft daran gedacht
einmal so richtig schwätzen
und das nicht nur in drei sätzen
das macht doch richtig spaß
ein paar mehr worte das ist doch was.

das ist von mir,liebe grüße brigitte
 
Kommentar: hallo Brigitte,

ich gebe dir recht wir haben 57 minuten geschafft..smile..

ja schöner vers

liebe grüße daniela

SHRIMPSI (Homepage) hat am 14.10.2009 01:43:58 geschrieben :

Besuch
Hallo habe deine Seite gefunden und wollte einen lieben Gruß da lassen
Habe da mal eine Bitte ich nehme an zwei Awards teil wäre nett wenn du dir meine Seite ansiehst und wenn sie dir gefällt für mich stimmst und einen Gruß in mein Gästebuch schreibst
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung vieleicht kennst du auch noch ein paar die mir beim Award helfen
Die Awardbuttons findest du auf meiner HP Startseite ganz unten es kann alle drei Stunden neu gevotet werden
Gruß SHRIMPSI
DANKE DANKE
 
Kommentar: Hallo danke für deinen lieben Eintrag.

werde sicher nochmal vorbei kommen.

liebe grüße daniela

Doris (Homepage) hat am 14.10.2009 00:20:50 geschrieben :

Guten Abend liebe dmaus,
Glück für dich
*****************
Ich wünsche dir ein kleines Glück,
und davon jeden Tag ein Stück,
das deinem Leben Freude gibt,
und selbst das Graue darin liebt.

Erscheint es dir auch oft sehr klein,
freu´ dich darüber, steck´ es ein.
Das große Glück ist nie komplett,
stets fehlt ihm, was man gern noch hätt´.

Die kleinen Glücke angespart,
im Herzen liebevoll bewahrt,
ergeben auch ein großes Stück -
denn Glück ist immer Mosaik...
 
Kommentar: uii danke doris Glück kann man immer gebrauchen

danke schön für deinen besuch, werd die tage mal bei dir vorbei schauen

gruss daniela

RonAramis (Homepage) hat am 13.10.2009 12:57:51 geschrieben :

Hallöchen...
Danke für Deine lieben Zeilen. Deine Seite gefällt auch mir sehr gut, Du hast viel zusammen getragen.
Leider wirkt Deine Seite durch die Menge an Informationen auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, doch wenn man Zeit hat findet man sehr viel schönes darin.

Liebe Grüße aus Schweden, RonAramis.
 
Kommentar: hallo, vielen dank für deinen besuch bei mir

ja ist eine menge drin hier, aber schön zuhören das sie dir gefällt

liebe grüße daniela

Christian (Homepage) hat am 11.10.2009 11:47:02 geschrieben :

Sonntagsgrüße
Gästebuch

GB Pics - Sonntag

 
Kommentar: hallo christian, danke für deinen besuch bei mir.

gruss Daniela

Marion (Homepage) hat am 09.10.2009 11:59:58 geschrieben :

Wochenendgrüße ;-)
GB

GB Pics - Wochenende

 
Kommentar: danke marion, aber mein wochenende fängt erst samstag nach feierabend an aber ich wünsche dir das selbige

gruss daniela

Marion (Homepage) hat am 07.10.2009 12:02:29 geschrieben :

*wow* ..tolle Seite
Hi dmaus,

supertolle Page ...einfach klasse. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Werde mit Sicherheit öfters vorbeikommen ...gibt ja noch so viel zu sehen und lesen.

Dir weiter viel Erfolg ..hast dir sehr viel Mühe mit deiner HP gemacht. Man merkt, dass es dir richtig Spaß macht. Toll!

Schau doch mal bei mir vorbei ..würd mich freuen.

Bis zum nächsten Mal

PS: Deine Stimme für mich beim Besucher-AWARD in der Kategorie Allgemein würde mich riesig freuen.

Du hast die Möglichkeit, bis zum 31. Oktober 2009 alle 3 Stunden für mich zu voten. Wäre super, wenn Du davon reichlich Gebrauch machst.

Ganz liebe Grüße und DANKEEEE




 
Kommentar: hallo Marion,

wow so viel Komplimente in einem Eintrag, da haut es ich ja bald aus dem Stuhl

ich werde sicher gleich mal vorbei schneien bei dir

Gruss *dmaus*

Petra (Homepage) hat am 04.10.2009 23:18:57 geschrieben :

Grüße
Danke für deinen lieben Gästebucheintrag.

 
Kommentar: aber gerne doch Petra

liebe grüße daniela

Christine Blöcher (Homepage) hat am 04.10.2009 01:03:15 geschrieben :

Gegenbesuch - große Freude, wieder von Dir gehört zu haben!
************************************************************************************
  • Guten Abend, liebe dmaus,

    ich freue mich wirklich, mal wieder von Dir gehört zu haben und danke Dir sehr für Deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Teddyseite. Als Dankeschön dafür habe ich bei Deinen Eintrag, als Kommentar, einen Bilderlink zu Deiner schönen und interessanten Seite hier eingefügt. Dann können meine Gäste direkt zu dieser HP weiterwandern und Dir hier ebenfalls einen Besuch abstatten.

    Hoffentlich geht es Dir gut und alles läuft so, wie Du es Dir vorstellst und erhofft hat.

    Nun wünsche ich Dir noch ein superschönes Restwochenende und einen tollen Start in die neue Woche.

    Freundschaftliche Grüsse sendet Dir

  • Bilderlink retour zu Christines Bärenhöhle:

  •  
    Kommentar: Hallo Christine,

    es geht mir soweit gut und es ist alles so wie es sein sollte mit meiner HP. bin zur zeit viel beschäftigt mit vielen dingen, welches nicht nur die hp oder forum betrifft oder Fun80s.fm. es gibt private dinge die mich zur zeit mehr beschäftigen .

    mit dem im GB verlinken ist nicht nötig gewesen, aber danke.

    gruss Daniela

    Thomas hat am 03.10.2009 23:18:38 geschrieben :

    einfach nur so
    ____________________$$
    _____________$$_____$$$____$$
    _____________$$$$___$$$___$$$
    ______________$$$$__$$$__$$$$
    ________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
    ________$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$
    _________$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$
    _____________$$$$$______$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$_SONNEN__$$$$$$$$$$$
    ____________$$$___SCHEIN___$$$
    ________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
    ______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
    ____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
    ___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
    __________$$$____$$$__$$$$___$$$
    ________________$$$$___$$$
    _________________$$_____$$.
     
    Kommentar: danke schön Thomas, schön dich hier mal wieder zulesen

    Gruss daniela

    Mandy (Homepage) hat am 03.10.2009 13:30:09 geschrieben :

    Schutzengel
    Hallo liebe Daniela. Hoffe es geht dir gut. Lange nichts mehr gehört... Wünsche dir ein tolles Wochenende, und habe etwas mitgebracht für dich.

     
    Kommentar: Hallo Mandy,

    sorry war keine absicht,aber habe viel um die ohren.

    danke schön für den schutzengel

    gruss daniela

    Jörg Rothgerber (Homepage) hat am 30.09.2009 12:08:58 geschrieben :

    Wow!!
    Ja hallo erstmal...

    Ich muss sagen, ich bin geplättet. Hut ab! Die Awards hast du dir echt mehr als verdient. Deine Seite ist schlichtweg KLASSE!
    So viel Schönes, Wissenswertes und Nützliches habe ich selten gefunden.
    Hier komm ich öfter her!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit findest auch bei unsern Seiten mal vorbeizuschauen:
    http://joergr.npage.de
    und
    http://www.unserurlaub.de.hm/

    Schöne Grüße!
    Jörg
     
    Kommentar: Hallo Jörg, danke schön für deinen besuch und das dir die seiten gefallen, hab mir echt Mühe gegeben als Leie ohne HTML Kenntnisse eine kleine Welt für meine Dinge zu erstellen.

    und freu mich über positive oder negative Kritik.

    Werde auch bei Dir vorbeischauen, versprochen

    Gruss *dmaus* Daniela

    Ute Perlach (Homepage) hat am 26.09.2009 18:09:28 geschrieben :

    Wochenendbesuch
    Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird hab ich auch mal wieder Zeit für Besuche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Schau doch auch mal wieder rein und hinterlass einen Eintrag im GB.
    Liebe Grüße von Ute aus Flensburg
     
    Kommentar: hallo Ute, danke schön für deinen Besuch, werd dich auch demnächst wieder besuchen

    gruss daniela

    Christian (Homepage) hat am 17.09.2009 00:01:35 geschrieben :

    Besuch
    Also dein HP muss man einfach öfter besuchen und das werde ich auch tun. Besonders das Thema Missbrauch hatte es mir zuerst angetan weil ich mit Engel arbeite.
    Alles Liebe, Christian.
    http://engeltherapie.npage.at
     
    Kommentar: Hallo christian, danke schön für deinen besuch. freut mich das sie dir gefallen

    gruss daniela

    < 1 2 3 4 5 6 7 >

    Nach oben