Herbert alias Rotehand

am Sonntag den 13.09.09 schrieb mir eine Freundin das Herbert vor acht Wochen verstorben ist.

das traf mich natürlich sehr, hatte mir schon Gedanken gemacht, warum keine SMS mehr kam, eigentlich schon im März wo keine Geburtstagsmail kam.

Er war leider krank und musste viel ins Krankenhaus, wie ich jetzt erfuhr.

Wie habe ich ihn kennengelernt, das will ich Euch gerne erzählen. Im Jahr 2000 fing ich an im Videotextchat zuchatten per SMS, welches sehr viel Spass gemacht hat, dort lernte ich einige lieben Menschen kennen, auch Rotehand gehörte dazu. Wir haben lustige Zeiten dort verbracht und irgendwann entstand auch eine Brieffreundschaft, wir trafen uns auch einmal kurz in Hannover am Bahnhof er musste umsteigen, es war nur kurz aber ich fand das toll. Wir schrieben uns immer und zu den Geburtstagen, schickte er auch immer etwas, worüber ich mich immer sehr freute.

Es macht mich traurig das er den Kampf mit seiner Krankheit verloren hat.

Herbert, Du bist nun in einer besseren Welt und musst Dich nicht mehr quälen.

Herbert alias Rotehand

dieses Foto stellte mir meine liebe Wonne zur Verfügung, Danke schön dafür.

diese Kerze und diese Seite ist für Dich Herbert, damit Du immer in Erinnerung bleiben wirst.

Kerze

Nach oben