Swiffer soll giftig sein!!

Es ist schon faszinierend wenn es Moderatoren gibt in Foren, die selber so einen Müll posten, weil Ihr Tierarzt das bestätigt hat was die Meldung aussagt, das es einige Foren im Netz gibt wo das schon vor Jahren auftauchte, spielt dann für diese Menschen keine Rolle.

Denn alleine wenn man diesen Text liest, das Tiere mit ihren Pfoten auf dem Fussboden rumlaufen und sich ablecken und putzen, sollte man mal drüber nachdenken und was ist dann mit den Babys die auf dem Fussboden krabbeln und auch ihre Finger in den Mund nehmen??? also seit immer so Klug und versendet oder postet so einen Müll nicht in einem Forum und wenn dann nur mit einem Hinweis, das es eine Falschmeldung ist. denn auch wenn da steht man soll es an alle Tierfreunde versenden, tut das bitte nicht, weil sowas geht unter spammen einzuordnen und wir wollen doch keine Spammer sein ;)

Ich google immer bei solchen Mails wenn ich diese bekomme und ich lande oft auf der Seite, wo viel Falschmeldungen schon drin stehen, und ich lese die Foren durch die das schon mal gehabt haben.

Hier der genaue Wortlaut, den die FALSCHMELDUNG beinhaltet, auch wenn drunter steht, weiterleiten, macht das BITTE nicht.



Betreff: ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!Tierpraxis

Liebe Tierfreunde,
wie wir vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis am schwarzen
Brett erfahren haben, musste ein 5-jähriger Schäferhund wg. eines schmerzhaften
Leberleidens eingeschläfert werden.
Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte.
Zur Vorgeschichte muss man wissen, dass der Hund immer im Haus lebte, nur unter Aufsicht
ins Freie geführt wurde und auch da immer unter Beaufsichtigung war.
Die Autopsie ergab, das die Leber in einem fürchterlichen Zustand war, was nur auf
regelmäßige Gifteinnahme zurück zu führen war.
Dann wurde alle Haushaltsprodukte auf Giftanteile überprüft.
Bei genauerer Inspektion der Verpackungen von 2feuchten *Tüchern Swiffer'* stieß man auf das
Kleingedruckte, wo darauf hingewiesen wird, das das Produkt für Kinder und Tiere giftig ist.
Die Kontaktaufnahme mit dem Fabrikanten dieses Produktes brachte die große Überraschung,
dass einer der Bestandteile Enteiser ist, bzw. sehr nah dem Molekül Enteiser. Der Boden dieser
Wohnung wurde regelmäßig * mit den Tüchern gewischt und gereinigt.
Und der Schäferhund leckte**sich immer die Fussballen und das machte ihn krank..*Nicht lange
nach dem Tod des Hundes mussten auch 2 Katzen mit den gleichen Symptomen eingeschläfert
werden. Auch dort hatte man über längere Zeit die feuchten Tücher von 'Swiffer' benutzt.

Tierhalter werden gewarnt, diese Swiffer Tücher zu verwenden..
Bitte verbreitet diese Info an alle Bekannten mit Tieren.

hier der Link wo das drin steht mit dem HOAX

 

Nach oben