Silber-Awards 

Vielen Dank an alle die mir einen Award verliehen haben!! Ich verlinke grundsätzlich alle Awards zu den dazugehörigen Seiten, weil es eine mega Arbeit mit den Awardgrafiken ist und ich es als selbstverständlich sehe das zu tun. 

Viele sind der Meinung das sind dann Fakeawards, aber so seh ich das nicht. Es sind Anerkennung von den ganzen Seiten die sowas erstellen und vergeben. 

Vielen Dank an alle dafür!!!

verliehen am und durch:

14.07.12 NPAGE Tagesaward

2.Platz NPAGE Homepageaward 14.07.12

********************

18.01.10 von Miriam

Silber Award von Miriam

********************

22.12.09 von Michele

leider ging der Link nicht mehr zur Seite, daher keinen mehr gesetzt.

2.Platz

Hallo *dmaus*,
danke dass du dich beim Fashion Page Award angemeldet hast.
Ich hab mir deine Homepage angesehen.

An deiner Seite finde ich richtig gut, dass du so viele Textseiten eingebaut hast, aber pass auf das es nicht zu viele werden.
Deine Startseite gefällt mir auch gut, doch achte darauf das die Linkschrift genau so groß ist wie die restliche.

Ich kann dir nur sagen mach weiter so mit deiner Seite.
 Ich verleihe dir für deine Homepage den 2. Platz.


Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
 Michi.

********************

07.10.09 von Birgit, die HP gibt es leider nicht mehr, daher kein Link mehr gesetzt

Silber Award von Birgit

********************

15.09.09 von Dominik, leider ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

Silber-Award

********************

10.06.09 von Dog-meet-Dog

Silber-Award von Dog-meet-Dog

********************

07.06.09 von Anita

editiert am 23.07.10 HPLink existiert nicht mehr

Silber Award von Anita

********************

06.06.09 von den 7 Zwergen

Silber Award von den 7 Zwergen

Wir haben uns deine Homepage mehrmals angeschaut und nun auch bewertet. Hier ist das Ergebnis:

Konzept / Allgemein                      26  von 30 Punkten

Themen / Inhalte                            16 von 20 Punkten

Gestaltung                                     8 von 10 Punkten

Aufbau / Navigation                       16 von 20 Punkten   

Funktionalität                               9 von 10 Punkten

Gesamteindruck                             8 von 10 Punkten

Gesamt Punktanzahl :83/100 Punkte Silber Award 

 

Laudatio : Eine toll gestaltete Homepage.

 

 

Grüße von den Zwergen aus Leuna

********************

22.05.09 von der Blauen Lagune

Silber Award von der Blauen Lagune

Hallöchen Daniela,
 
danke für deine Bewerbung.
Dadurch hast du mir die Möglichkeit gegeben deine wunderschöne Homepage kennenzulernen.
 In der Zwischenzeit war ich nun schon des öfteren bei dir.
Deine Page ist sehr informativ. Geschmacklich abgestimmt mit Schrift und Bild.
Das Menue nicht aufdringlich und sehr übersichtlich.
Das Layout schön gewählt und absolut passend für deine HP.

 Keine schwere Entscheidung für mich, dir einen Silber-Award zu verleihen.
Viel Spaß weiterhin mit deiner HP und noch viele Besucher.
Liebe Grüße von
 Blaue Lagune


*********************

24.03.09 von Kerstin

Silber Award von Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Du hast den Nice Site Award in Silber gewonnen. In der Anlage übersende ich Dir Deinen persönlichen Gewinner-Award.
 
Deine Homepage wurde bereits in die Gewinner-Liste auf www.basti-fan.de eingetragen.
 
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner gelungenen Homepage.
 
Liebe Grüße
Kerstin

********************

am 23.03.09 von Becky

auch hier funktioniert der Link nicht mehr zur Plattform,schade aber man kann es ja nicht ändern

Silber Award von Becky

********************

05.03.2009 von Heidi

Leider auch hier nicht mehr die HP zufinden. Daher kein Link mehr gesetzt.

Silber Award von Heidi

Hallo Daniela,
 
Ich habe es heute endlich geschafft mir deine Homepage anzuschauen. Wie Du ja sicher gelesen hast, bewerte ich stehts nach meinem persönlichen gefallen und nicht nach irgendwelchen Kriterien. Deine Homepage ist sehr schön gestaltet, hat mir sehr gut gefallen....allerdings ist das Design nicht selbst erstellt. Daher bekommst Du leider nur mein Silber Award.
Ich hoffe ER gefällt Dir.
Ob du ihn verlinkst bleibt dir überlassen. Allerdings würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen, sobald Du ihn eingesetzt hast.
 
Ganz lieben Gruss
 
Heidi
 
 
Diese Seite kontrolliert am 04.08.2012 und aktualisiert

 

 

Nach oben