Positive Erfahrungen

 So  nun schreib ich mal positive Erfahrungen im Netz :) ich bin im September 2005 mit meinem laptop und einer datenkarte online erschienen, kannte aber das Internet durch den Kartenverkauf, somit nicht ganz neu für mich.
Ich wuselte so durch den MSN durch, wo es Chaträume gab (heute gibt es diese nicht mehr, dafür andere Plattformen) mir wurde dort auch sehr gut geholfen wenn ich Probleme hatte mit irgendetwas.

So lernte ich auch das Internetradio kennen, ich weiss garnicht mehr wie sie alle hiessen, eines davon hies Party Station Nr.1 (das gibt es nicht mehr) da lernte ich echt nette Moderatoren kennen, einen möchte ich da von erwähnen, da wir bis heute noch in Kontakt stehen, das ist Playsoccer NRW35,so nannte er sich schon damals. Durch ihn und anderen Moderatoren kam ich dem Webradio näher, man hörte während des chattens Radio am Laptop und hatte Spaß ohne Ende.

Dann lernte ich auch andere Moderatoren im Messenger kennen, und dann kam eine Geschichte da durfte ich die Erstehung eines Radios mit erleben, da man mich  fragte, ob ich das gerne mal sehen möchte, neugierig wie ich bin und auch andere Dinge zulernen, sagte ich ja und so durfte ich immer zuschauen wie sich das Projekt entwickelt. dann kam der Punkt das es an den Start geht, das war aufregend, ich war mit im Team, fand ich aufregend.

Playsoccer hatte im Jahr 2005 im Dezember sein Projekt an den Start gebracht, da war ich dann auch immer im Chat, bis eben zu dem Zeitpunkt im Jahr 2006 im April wo das Radio an den Start ging welches ich im Aufbau mit bekam.
Aber ich hab den Kontakt zu ihm nicht verloren, da ich auch dann ab und an bei ihnen auftauchte im Chat. Er war traurig das ich nicht bei ihnen gelandet bin, das da jemand schneller war als er. Wir hatten immer zwischendurch Kontakt und es war bei meinem ersten Projekt ein dreitviertel Jahr eine tolle Erfahrung, bis eine Zeit kam, wo ich dann wieder eine negative Erfahrung machen musste (die ich aber nicht öffentlich machen werde,denn das war mehr als heftig, so das ich an diese Geschichte nicht mehr so zurückdenken möchte) Nur soviel dieser Radioinhaber, wollte zu hoch hinaus und stürzte dann ab( aber das einige zeit nach dem ich schon nicht mehr im Team war. Denn ich war einen Monat nach meinem ersten Baby (so nenn ich das immer) verlassen durfte bei Playsoccer und fand dort eine zweite Heimat.
Sicher gibt es immer höhen und tiefen,aber bei Playsoccer und seinem Schatz fand ich wieder meinen Spass zurück, den ich eine weile verloren hatte.

Ich möchte auch die Erfahurng vom ersten Baby nicht missen, die negativen Erfahrungen möchte ich wegschliessen, aber die positiven bleiben in guter Erinnerung

Ich habe viele Menschen kommen und gehen sehen bei allem was ich machte, mit einigen steh ich immer noch in Kontakt, mit einigen mehr mit anderen garnicht mehr, aber so ist das im Leben. Playsoccers Projekt ging nach drei Jahren zu Ende, es dauerte einige Monate bis ein andere Projekt entstand.

Dieses Projekt heist Fun80s.fm, welches Ihr auf einer anderen Seite lesen könnt oder Ihr einfach auf http://www.fun80s.fm geht und Euch dort umschaut und reinhört.

Ich könnte diesen Bericht ganz lang schreiben, aber ich glaube diese kurze Fassung reicht aus :)

Das einzige noch, es gibt viele Menschen die ich kennen lernen durfte, wo es entweder positives gab oder negatives, aber egal was immer passiert, man darf sich nicht unterkriegen lassen oder sich fertig machen lassen, lass es nicht zu das man dich egal was passiert schlecht macht, denn Du weist selber was für ein wertvoller Mensch DU bist.

Ich hoffe es war ein kleiner Einblick, den ich Euch verschaffen konnte, das nicht alles nur schlecht ist im Netz.

Eure *dmaus*

Nach oben