Wer war Falk?

Falk war ein aufgeschlossener & lebenslustiger junger Mann, den ich durch ein Radioprojekt kennenlernen durfte.

Wenn man nicht gut drauf war, hat er es geschafft einen zum lachen zubringen. Wenn wir im Teamspeak gequatscht haben, verging die Zeit immer sehr schnell.

Er war 23 jahre alt als er verstarb.

Was war passiert?

Falk wurde am 27.08.07 von einem 19jährigen Opel Fahrer in Omsewitz angefahren und lebensgefährlich verletzt.
Es sah nicht gut für den jungen Mann aus.

Leider gab es am Freitag,den 01.09.07 die Nachricht, das Falk nicht mehr aufwachen wird, seine Maschinen wurden zum Test abgeschaltet um zusehen ob sein Gehirn es schafft alle Funktionen Atmung usw selber auszuführen, es wurde festgestellt das es keine Gehirnaktivitäten mehr gab und er wurde für Hirntot erklärt.

Seine Organe wurden mit Einverständnis der Eltern gespendet, so lebt Falk weiter.
Am 03.09.2007 um 12.35 Uhr wurden die Maschinen abgestellt und Falk wurde für Tod erklärt.

Falk hatte zu schwere Kopfverletzungen.

Ihr fragt Euch sicher warum wurde noch zwei Tage gewartet mit dem Abschalten, dadurch das der Körper noch Medikamente in sich trug,sowie auch die Organe, muss man warten bis diese aus dem Körper wieder raus ist.

Ich werde diesen jungen Mann nicht vergessen, am 16.09.07 wäre er 24 Jahre alt geworden

Banner der letzte Weg

Sternentrennlinie

Gedenkbuch

Sternentrennlinie

von Heartlove84

In Gedenken an Lord Akkor alias Falk

Sternentrennlinie

von Jardy zur Verfügung gestellt,welches sie noch von Falk bekam:

huhu NightmarsWitch
Wenn du weit weg von mir weg bist,tut es im inneren
weh,
Und ich hab Angst,dass ich dich nie wieder seh !
Doch es gibt eine kleine hoffnung in meinem Herzen,
Die lindert nur ein bisschen die großen Schmerzen.
Doch der Schmerz bleibt groß, und ich frag mich wieso
bist du nicht bei mir ?
Wieso bloß ?
Ich wünschte du wärst jetzt hier !
Deswegen Geh nicht weg ohne mich !
Ich quele mich ohne dich !
Ich will immer beir dir sein !
Um nicht zu wein !

So ein Paar Liebezeilen von mir

Grüßchen Lordchen

Sternentrennlinie

von Sternle alias Connie zur Verfügung gestellt:

13.September 2007

Huhuu mein lieber ChatEhemann
Das schreibe ich hier rein,leider bist Du nicht mehr unter uns nur weil ein 19 jähriger Autofahrer zu schnell fahren mußte
Du fehlst mir sehr.

Eine Liebe Freundin schrieb mir das in mein Gb rein für Dich.So möchte ich es auch hier bei Dir rein setzen.

Freunde fürs Leben

Wir sind Freunde für die Ewigkeit;
Ja - Freunde für ein Leben.
Denn das Bündnis wahrer Freunde
wird´s für alle Zeiten geben.
Wenn du denkst du bist allein,
komm zu mir und lass uns reden.
Denn das Bündnis wahrer Freunde
Ist ein Bündnis für ein Leben.
Ich habe sehr oft dran gezweifelt,
dass es Freunde gibt wie dich.
Doch deine Art mir gegenüber,
spricht sehr positiv für sich.
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Ich hab wahrlich schon gezweifelt,
dass man wahre Freunde findet.
Doch mir wurde bei uns klar,
dass uns wahre Freundschaft bindet.
Du bist da wenn ich dich brauche,
und ich muss dir nichts für geben.
Ich bin auch immer für dich da,
denn wir sind Freunde für ein Leben.
Ich steh dir immer treu zur Seite,
so wie du es bei mir machst.
Weine mit dir, wenn du weinst,
und lache mit dir, wenn du lachst.
Es gibt nichts Besseres auf Erden,
und auch nichts Besseres im Leben.Ich steh dir immer treu zur Seite,
so wie du es bei mir machst.
Weine mit dir, wenn du weinst,
und lache mit dir, wenn du lachst.
Es gibt nichts Besseres auf Erden,
und auch nichts Besseres im Leben.
Als das Bündnis wahrer Freunde,
es ist ein Bündnis für ein Leben.
Rennst du weg wenn es dir schlecht geht,
renn ich mit dir durch die Nacht.
Hast du Ärger mit ein paar Leuten,
zieh ich mit dir in die Schlacht.
Zusammen sind wir nicht zu schlagen,uns zwei wird man niemals trennen.
Weil ein jeder von uns weiß,
dass wir einander besser kennen.
Siehst mir an was ich grad denke,
weißt wie es um mich grad steht.
Wahre Freunde für ein Leben,
wissen wie´s dem Andern geht.
Bevor du stirbst würd ich mich opfern,
würde alles für dich geben.
Denn das ist dass was ich meine,
unser Bündnis für ein Leben.
Lass dich niemals mehr alleine,
werde immer mit dir gehen.
Zieh mit dir durch unser Leben,
und werd immer zu dir stehn.
So wie du mich auch behütest,werde ich dich stets bewachen.
Wahre Freundschaft zählt für immer,
ich würd alles für dich machen.
Wenn wir einst in vielen Jahren,
über alte Zeiten reden.
Werden wir uns daran erinnern,
an das Bündnis für ein Leben.
Wenn ich einmal vor dir sterbe,
sei nicht traurig weil ich geh.
Sei dir sicher für dein Leben,
dass ich immer zu dir steh.
Auch im Himmel werd ich wachen,
und es wird dir stets gut gehn.
Werde eisern auf dich warten,
bis wir uns dann wieder sehn

connie das gedicht ist für dein freund knuddel Petra.

Ja das hatte die Petra geschrieben für Dich ,für mich für uns allen.
Oh man es ist immer noch wie ein Alptraum und ich werde da net wach ,es tut so weh Hdl.
Werde Dich nie vergessen denn Du bist in meinem Herz ganz tief drin.
Du sagtest mal ich werde immer Deine online Frau bleiben das werde ich auch sein denn es gibt nie mehr ein online ehemann in meinem Leben.

LG Deine Connie


Sternentrennlinie

Nach oben