Billy & Milly

Billy war ein blauer Wellensittich und wurde 13 Jahre alt.

Billy kaufte ich damals für meine Mutter, es waren zwei Wellensittiche Billy und Milly.

Milly ist schon vor sieben Jahren durch einen Unfall gestorben, Billy ist auf ihn drauf gefallen.

da man am Anfang nicht wusste wer weiblich und wer männlich war, wurden die beiden vom Namen her vertauscht, Billy war weiblich und Milly männlich und wir dachten es umgekehrt. aber wir haben die Namen so gelassen.

Wir bekamen dann Ende 1998 die beiden, damit wir uns um sie kümmern, da meine Mutter damals ins KH musste. Nach ihrem Tod hatten wir nun zwei Wellensittiche und eine Katze im Haus.

Leider hab ich nur jetzt von Billy Bilder,aber Milly war auch in der Farbe und sie waren Geschwister, so könnt Ihr euch vorstellen das Milly genauso aussah wie Billy ;)

Billy bekam vor ein paar Monaten ein lahmes Beinchen, von der Zeit an, hab ich mich intensiv um sie gekümmert. Gebadet jeden zweiten dritten Tag, sie hat sich immer in meine Hand gelegt, hatte sie im Käfig ein Problem, wusste sie wenn ich meine Hand reiche, das sie da drauf konnte.

Seit zwei Wochen wurde ihr anderes Beinchen auch lahmer, und sie lag gerne in meiner Hand.

Auch gestern abend den 18.02.10 hatte ich sie eine zeitlang in der Hand und sie lag dann eingekuschelt auf meinem Schoß. Heute nacht hat ihr kleines Herz aufgehört zu schlagen.

Sie wurde 13 Jahre alt.

Hier kommen in Kürze ein paar Fotos rein, die ich in der Zeit gemacht habe, wo sie ein lahmes Füßchen hatte.

eure *dmaus*

Nach oben