Negative Erfahrungen

Leider gibt es immer wieder Menschen, die nur im gegenüber die Fehler sehen und nicht auch mal bei sich selber.

Da gibt es tatsächlich Menschen die dann meinen mit Zitaten drauf antworten zu müßen, aber leider passt das Zitat garnicht ins Gespräch.

Ich kann zu meinen Fehlern stehen wenn ich welche gemacht habe, aber andere Menschen leider garnicht. Was dann noch prima ist, wenn man seine Meinung zu etwas äußert und es dann völlig verdreht wird und man dann sagt zu mir, ich will ja den Kopf durch setzen und alles geht nach meiner Nase, das finde ich dann immer ganz toll.

das zeigt mir auch hier wieder, das die Person völlig Banane ist. Aber ganz ehrlich Freunde, auch solche Menschen muss es geben und diese nehm ich nicht mehr für voll.

Wer es nicht fertig bekommt, sich für seine Angriffe usw zu entschuldigen, der hat bei mir verloren. Ich bin direkt und wenn ich etwas falsch gemacht habe, kann ich mich entschuldigen und andere eben nicht und diese Menschen müßen noch eine Menge lernen.

das war mal wieder etwas was ich erlebt hab, aber Namen usw werden hier nicht genannt, wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld...smile...

gruss *dmaus*

*************

die neueste negative Erfahrung war Mitte 2009, auf einer Plattform wo schon viele viele Mitglieder sind, aber im Forum nur so 10-15 Leute regelmäßig schreiben und ab und zu kam dann auch mal was von mir.

Das neueste war, das ein Admin nach Hilfe fragte, und man sich auf einer Seite anmelden sollte, wo im Hintergrund ein Programm mitläuft, ne Art Rally. ich fragte mal vor Tagen, was er davon hat, darauf bekam ich die Antwort da man dort Geld gewinnen kann und für die Punkte kann man viel Werbung machen.

Mir war die Seite nicht suspekt und gestern hat es die Seite gesprengt weil die Verantwortlichen selber den Traffic unterschätzt haben, dazu hatte ich was geschrieben, dieser Beitrag wurde aber vom Admin gelöscht,

hier einige Ausschnitte ( Screenshouts sind zu gross und zum lesen dann zu klein wenn ich es verkleinere)

Admin schreibt : also als erstes - frosch eingefangen ist geklärt ... geht nicht, da Mustername eine Linux und eine Windowspartition besitzt ... Durch einen Wurm wäre nur die Windowspartition betroffen, so hat ihr Bootloader n Schuss

für die normalen Leute - ihr Rechner startet nicht mehr, weil das separaten Startprogramm kaputt ist, das kommt wieder neu drauf und das wars

und dmaus, deine sinnlosen kommentare lass einfach sein, wenn du dich nirgendwo beteiligen möchtest, ist das deine sache - interessiert niemanden, deswegen post gelöscht

im übrigen haben die jungs den traffic unterschätzt und arbeiten beim provider gerade wieder an der freischaltung

****

dmaus schrieb: Admin wann ich was kommentiere ist immer noch meine sache und war mir eh klar das man sowas nicht mag, aber es gibt eben menschen die nicht alles mitmachen. und das es die seite gesprengt hat, sollte so sein.

und ich spare mein traffic auch für sinnvolles auf und das das dort nichts sinnvolles in meinen augen hatte, darf ich auch sagen, aber man merkt wieder am part vom löschen, nur gutes ist gefragt, nichts gutes wird gelöscht. jeder hat eine meinung zuetwas Admin(name rausgenommen) und das sollte man auch akzeptieren.
  

*****

der Admin : also als erstes kommt dein fett schreiben garnicht an, weil so versuchst du nur dich in den mittelpunkt zu schieben, wolltest du sicher nicht ...

die kommentare kannst du gern abgeben, wenn sie nicht zu sinnlos sind - ich lösche sie nur dann wieder

wenn für dich werbung und geld für diese seite nix sinnvolles ist, sag ich nur eins - lass dich löschen ... sowas brauchen wir hier überhaupt nicht

*****

dmaus: Admin, ich schreibe gerne fett, so komm ich nicht aus der übung Augenzwinkern und hat nichts mit mittelpunkt schieben zutun. hat andere gründe, die ich sicher nicht mit dir diskutieren werde Augenzwinkern

und wann ich wo mitmache ist immer noch mir überlassen und auf dieser seite die gerade vom traffic übermannt wurde, war mir eh suspekt und warum soll ich mich dann anmelden. und sicher geben mir einige im grunde recht auch wenn sie nicht den mut haben es hier zu schreiben.

und warum sollte ich mich löschen, weil du es willst? nee sicher nicht, ich bin ruhig und friedlich und sage was ich denke zu etwas, wo andere das gleiche denken, und ich pöbel keine user an oder sonstiges.

man sollte auch mal sich was anhören was einem nicht gefällt und wenn ich mir das forum so durchschaue gibt es vieles wo man löschen könnte, aber das bleibt stehen, weil man der meinung ist, es soll bei der neuanmeldung wieder zugeordnet werden, ob der user das will, sei mal dahingestellt. obwohl es kann sich jeder dann mit dem nick anmelden und hat dann gleich beiträge die ihm nicht gehören. da sollte man drüber nachdenken. so das war es für heute mit diesem thema.

aber keine sorge Admin es wird mal wieder was von mir hier kommen Augenzwinkern

wünsche allen einen angenehmen abend.

gruss *dmaus*

edit by admin: der fette text bleibt normal!

edit dmaus mein text und es sollte so bleiben wie es ist, sonst könnte man meinen es werden dinge entfernt die normal sind.

last edit: deine machtspielchen sind nun zu ende

*****

der Admin: hier herrschen meine gesetze, wenn ich sage du schreibst nicht fett dann schreibst du nicht fett ... fertig

und deine ignoranz gegenüber den admins und mods geht mir gehörig auf den keks ... und du hast recht, musst dich nicht löschen lassen, weil ich das will, ich lösch dich dann schon selbst

und jetzt hälst du dich aus diesem thread raus ... achja, sollte ich nochmal irgendwelche sätze lesen, die in richtung - leck mich am arsch pm gehen, bist du sofort raus ...

thema dmaus beendet

back to topic

*****

ich konnte keine Antwort mehr schreiben, weil man mich gesperrt hatte, es kam dann noch von einem Mod diesbezüglich was und der Admin schrieb auch noch was.

der Mod: wow...was denn hier los??? Denken

Also, ich habe überhaupt kein Problem, weder mit der Seite (Besuchertausch) noch damit mich irgendwo anzumelden!! Weiss nicht, warum man da nicht geschlossen zamhalten kann! Oder warum sich immer einer querstellen muss! Sorry, dmaus, aber du hörst dich nicht so an, als hättest du reges Interesse an Name rausgenommen! Nicht böse gemeint, nur meine Meinung! Du kommst auch nur alle naslang mal an, schreibst nen Beitrag in (so hab ich das Gefühl) schlechter Laune und haust wieder ab!!!!

So, das wollte ich dann mal kurz loswerden, denn ich habe auch Augen im Kopf und beobachte auch ein bissl und du schreibst ja, jeder darf seine Meinung haben! Dann hoff ich mal das du das ernst meinst und mir nicht böse bist!!!!!!!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

So, war leider die letzten 24std nicht da, werd jetzt die Surfbar anschmeissen, sofern es funzt und mich morgen wieder melden.

*****

der Admin:thema dmaus abgeschlossen - sie ist gesperrt, für respektloses verhalten den admins und mods gegenüber und bleibt es auch, weil sie es wie immer nicht einsieht, aber das weißt du ja.

*****

zum Thema RESPEKT sollte der Admin nichts schreiben, denn ihm fehlt es selber und warum sollte ich vor so einem Kerl Respekt haben, wenn er selber keinen vor dem User hat und sich anmaßt solche Sätze von sich zugeben, er ist nur Admin von dieser Community, aber der Betreiber von der Seite ist mit ihm sehr befreundet und so wird es eh keine Reaktion auf meine Email geben die ich geschrieben hatte.

Und sein handeln in Bezug auf ändern der Beiträge, zeigt mir eine Menge und jedem anderen auch

und vor solchen Menschen wie dem Admin, da hab ich auch keinen Respekt mehr vor, denn sein Handeln welches er an den Tag legt, ist mehr als unterste Schublade.

Auf einer anderen Plattform hatte ich auch negatives erfahren, aber diese Plattform schliesst am Ende August, so lassen wir diese jetzt mal weg.

Wer schon sowas ähnliches erlebt hat, darf mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren oder wer mir seine Meinung dazuschreiben möchte, der kann mir auch gerne schreiben.

Gruss *dmaus*

 

 

Nach oben