Was es über *dmaus* zuwissen gibt.

*dmaus* ist Jahrgang 72 und am letzten März Geburtstag, wurde gottseidank kein Aprilscherz. Bin Nichtraucher, dunkelblonde kurze Haare und ne Brille auf der Nase und 1,68m gross.

Alles andere behalte ich mal für mich ;)

Wie kam es zu dem Nick *dmaus* ? es fing im Videotext Chat an, aber leider gab es nur 8 Zeichen danielamaus ging nicht, danimaus waren 8 Zeichen aber irgendwie ging das s hinten flöten, aber war auch gut so ,denn die Abkürzung Dani mag ich gar nicht, also nannte ich mich *dmaus* nicht mit einem Punkt dazwischen weil ich ja nichts mit die Maus zutun habe.

Wie man schon lesen konnte, ist mein realer Name Daniela bin sesshaft in Peine, welches auch meine Geburtsstadt ist.

Wer mehr wissen möchte muss mich fragen, weil für diese HP reichen die Infos aus ;)

*dmaus*

 

mein Portrait von Alex Vasilev Künstler aus Peine

mein Portrait welches Alex Vasilev gefertgt hat, ein Künstler aus Peine

 

 

 

 

 

Nach oben