Besucher-Awards

mit genommen von verschiedenen schönen Seiten und auch verliehen wurden mir welche. Ich verlinke grundsätzlich alle Awards zu den dazugehörigen Seiten, weil es eine mega Arbeit mit den Awardgrafiken ist und ich es als selbstverständlich sehe das zu tun.

Viele sind der Meinung das sind dann Fakeawards, aber so seh ich das nicht. Es sind Anerkennung von den ganzen Seiten die sowas erstellen und vergeben. Vielen Dank an alle dafür!!!

verliehen am 01.09.09 von Ralf

***************

verliehen am 22.06.09 von Anke

Besucher-Award

********************

Dinos Schenkie

 

********************

www.feuchtenasen.eu

********************

Besucheraward von Tanja

********************

Blaue Lagune Besucher-Award

********************

Doc fun & More

********************

********************

Nach oben