grosse Gästebuch-Bilder

einige posten immer grosse GB Bilder, die dann die Seite verziehen, so kam ich heute am 1.Advent auf die Idee, diese aus dem GB zu löschen und hier einbinde.

Sorry dafür aber ich mag es nun mal nicht das die Seite gesprengt wird dadurch, welches aber auch im Bereich steht, das ich solche Bilder löschen werde, aber in Zukunft eben hier reinsetze,weil ich sie etwas kleiner einbinden kann hier bei NPage.

Gruss *dmaus*

16.07.10 von Iwanka

von Iwanka

******************

von Heidi am 04.06.10

SabineZorro

******************


08.03.10 von Heidi

******************


10.02.10 von Christine

GBBild von Christine

******************

30.01.10 von Christine

Christines Eintrag

******************

03.01.10 von Rocky

******************

31.12.09 von Sandra

guten Rutsch

******************

30.12.09 von Holger

Holger

 

******************

29.12.09 von Steffi

******************

26.12.09 von Gaby

******************

24.12.09 von Hasi

******************

22.12.09 von Gitte

******************

Danke schön an Hasi am 2.Advent

2.Advent

******************

Danke an Biene, einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zu ihrer Seite

1.Adventsgruss

 



Nach oben