Baghira

Kerze

hier kommt nun noch jemand mit rein, den ich seit meiner Internetzeit Sept.2005 im Netz kennenlernen durfte, leider musste sie auch viel zufrüh von dieser Welt gehen. Baghira alias Kati half mir zu MSN Groupzeiten und sie half einem wenn man Probleme dort hatte usw und sie hatte selber mehrere Nicks, Baghira war der erste den ich sofort in Erinnerung habe, einen weiteren war Borgqueen, sie hatte noch mehrere, aber für mich sind diese beiden Nicks am wichtigsten.

Eine gute Freundin von Ihr, hat mir ein Bild zur Verfügung gestellt und hat mir mit Ihren Worten einwenig von ihr geschrieben, Danke an Mary (Nickname)

So nun kommt Mary zum Zug,

Kati geboren 1952 war vielen im Net unter ihren unzähligen Nicknamen bekannt.
Ich hab sie kennengelernt bei meinen allerersten Gehschritten in den Chats. Bald hatte sich ein erster persönlicher Kontakt ergeben und wir saßen in einem Kaffeehaus.
In ihrer leicht provokanten Art ( die sie manchmal hatte ) meinte sie sie sei Jüdin und sah mich von der Seite an. War wohl gespannt auf meine Reakton. Ich sagte einfach nur " na und ? Ich bin Katholikin "
Diese kurze Episode ist mir besonders in Erinnerung geblieben.
Als Mensch war sie extrem großherzig und großzügig.
Im Laufe der Zeit hat es sich dann ergeben daß ich sie iin Baden ziemlich regelmäßig besucht habe. Wir haben viel geplaudert über alles mögliche,auch viel Blödsinn.
Manchmal waren wir spazieren,wobei es nicht ganz leicht war sie aus den 4 Wänden rauszukriegen. Habs aber doch immer wieder geschafft.
Was sie so garnicht mochte war Intoleranz,rassistische und/oder diskriminierende Ansichten.
Ihr Lieblingsbuch war "Der kleine Prinz"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.....das steht auch auf ihrem Grabstein.

So,das wars

Lieben Gruß
Mary

Baghira-kati

Nach oben