Kitty

Kitty ist eine Wildkatze gewesen, wir haben so eine Art Bauernhof-Gelände gegenüber gehabt, wo auch Katzen rumstreunten. Es gab 1994 eine Katzenfamilie mit zwei Jungen.

Wir fütterten diese Katzen, damit sie nicht verhungerten. Die kleinste Katze wurde immer verdrängt,so das meine Grossmutter ein Tages versuchte diese einzufangen. Das dauerte genau 14 tage, bis sie sie hatte.

Kitty hatte ein Auge noch nicht auf bzw die weisse Haut war noch drauf. Wir haben sie dann zum Tierart gebracht, der ihr dann half,sie bekam ihre Impfung und was da sonst noch alles zugehörte und wir haben sie aufgepäppelt. Vermieter erlaubte dann auch sie zubehalten.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Computer usw. hatte habe ich nur wenig Bilder von ihr nun zum hochladen.

Mit normalen Fotoapparat hab ich aber viele Fotos gemacht, aber mit Digitalkamera leider nur wenig und das auch erst ein Jahr vor ihrem Tod.

Sie bekam 2008 Wasser in die Lunge und die Versuche sie noch am Leben zuerhalten, sollten nicht sein und quälen wollten wir sie auch nicht. Sie frass auch nicht mehr, trank nur noch und so meinte die Tierärztin einschläfern ist das beste, somit wurde sie am 22.Mai 2008 eingeschläfert.

Das war kein leichter Gang, aber sollte sie sich noch weiter quälen? Nein das konnten wir nicht.

Es war dann ziemlich ruhig in der Wohnung, nach 8 Wochen kam ich durch eine Kundin an eine neue Katze, die stell ich Euch auf einer anderen Seite vor. Nelly heist sie.

Nach oben