*dmäuschens* Gästebuch

wegen Spammereien erstmal ausgestellt, auch wenn die Beiträge freigeschaltet werden, nervte es, das man zig Beiträge löschen musste, nun ist erstmal Schluss damit

hier dürft ihr gerne Meinungen und auch Kritik äußern,
aber immer höflich hier bleiben,
sonst lösche ich dieses wenn es nicht so ist.
Auch grosse Bilder entferne ich, es verzieht die Seite.
und nur Bilder ohne persönliches wird ebensfalls gelöscht

Diese Weisheit, fand ich vor vielen Monaten im Netz, leider stand da kein Verfasser,
weiss auch nicht mehr welche Seite das war,
aber der Text sagt viel aus.

”Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.”
”Warten lernen wir gewöhnlich erst,
wenn wir nichts mehr zu erwarten haben.”
”Der schlimmste aller Fehler ist,
sich keines solchen bewußt zu sein.”
”Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,
zeig ihm, dass es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.”
”Der Eifersüchtige weiß nichts, ahnt viel
und fürchtet alles.”
”Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun.”
”Alte Freunde sind wie alter Wein,
er wird immer besser, und je älter man wird,
desto mehr lernt man dieses unendliche Gut schätzen.”
“Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.”
"Toleranz heißt: die Fehler der anderen zu entschuldigen. Takt heißt: sie nicht zu bemerken!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 633 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Olaf (mallothi) (Homepage) hat am 11.05.2009 18:36:12 geschrieben :

Mal ein paar Grüße da lassen
Hi.
Nun hab ich mir endlich mal die Zeit nehmen können, vom BA herüber zu huschen und mich ins Gästebuch Deiner schönen Seite eintragen zu können.

Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Olaf
 
Kommentar: das ist aber lieb von dir Olaf, werde später auch bei dir reinschneien

gruss Daniela

P.s freut mich das dir die seite gefällt

Irina (Homepage) hat am 11.05.2009 15:22:27 geschrieben :

Besuch
In Deinem Profil war ich heute Gast
um zu sehen wer Du bist und was Du machst.
Es war wirklich schön bei dir
drum lass ich ein Blümchen hier...

________$$$__$_$$$
________$$__$$___$
______$$$_$__$___
_____$$$$____$$___$$$$$$
_____$$$$$______$$_$____$$
_____$$$$$__(¨`´¨) (¨`•¨)______$
______$$$$$___`•.¸(¨`•´¨)¸.•´___$
______$$$$$$_____`•.¸.•´_____$
_______$$$$$$___________$
________$$$$$$$$_______$
___$$$______$$$$$$$_$$
_$$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_________$_______
___$$$$$$_________$$______
____$$$___$_______$$______
____________$_____$__$
________$$$$_$___$
______$$$$$$__$_$$________
_____$$$$$$$___$$_________
_____$$$$$______$
_____$$_________$_________
______$_________$_________
 
Kommentar: Hallo Irina,

das ist aber lieb, wenn ich später wieder zuhause bin und die Füße hoch legen kann, werd ich bei dir mal zubesuch erscheinen

Gruss Daniela

p.s nach 20 in dem dreh

Silvana (Homepage) hat am 11.05.2009 14:35:12 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Daniela,

danke für deinen Gästebucheintrag. Natürlich bin ich auch neugierig mal gucken gekommen . Ich wünsch dir viel Glück beim Award.

Alles Liebe, Silvana
 
Kommentar: Danke schön Silvana freut mich sehr, dir auch wünsche..smile..

gruss Daniela

erich hat am 10.05.2009 22:05:29 geschrieben :

Gruss aus der Schweiz
Hallo Daniela
wenn ich nun schon endlich mal hier bin dann will ich doch gleich mal einen schönen gruss hier lassen *miau*.

Lieber gruss erich
 
Kommentar: hallo Erich nen *miau* geht glatt zurück

freut mich das du da warst.

und das wir wieder mal getippselt haben. Du siehst, auch wenn ich mit einer Bitte kam, bist nicht vergessen bei mir

Gruss Daniela

brigitte hat am 10.05.2009 09:55:12 geschrieben :

guten morgen
einen schönen sonntag wünschen wir dir
endlich mal wieder, richtig durchatmen können
ist auch gut.

liebe grüße manne und brigitte
 
Kommentar: guten morgen zurück ihr zwei. wünsche euch auch einen schönen tag.

grüße aus peine

daniela

Andrea hat am 08.05.2009 23:48:47 geschrieben :

Nur mal so
Huhu Daniela,

und das Du siehst, das ich es ernst mein, hinterlass ich Dir hier mal ganz liebe Grüße...
Schönes WE
Andrea
 
Kommentar: hmm nun frag ich mich gerade welche Andrea mir geschrieben hat...smile.. ich kenn drei stück

grüße an dich zurück

Daniela

Uschi (Homepage) hat am 08.05.2009 13:48:59 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo liebe Daniela
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi
 
Kommentar: hallo uschi das wünsche ich dir auch.

muss aber morgen arbeiten.

gruss daniela

Sabrina (Homepage) hat am 08.05.2009 12:40:31 geschrieben :

Servus!
...............()\\()
...............(..*o*..)
.............-(,,)- -(,,)- Ein liebes Hallo!

Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!

Bei uns ist das Wetter viel wärmer geworden.

Sonntag machen wir einen Ausflug nach Kirchdorf und zur Landesausstellung nach Schlierbach!

*Sabrina*

 
Kommentar: Hallo sabrina,

viel spass bei deinem ausflug und auch schönes WE wünsche

gruss Daniela

Wonnys-Shirt-Shop (Homepage) hat am 06.05.2009 17:54:24 geschrieben :

Auf Wanderschaft
Hallo, Habe deine Seite beim Besucehr Award entdeckt und wollte nicht ohne grüße gehen.

Es grüßt
Wonny
 
Kommentar: hallo Wonny,

vielen dank für deinen besuch, werde mal zum gegenbesuch übergehen

gruss *dmaus*

Uschi (Homepage) hat am 06.05.2009 13:21:23 geschrieben :

Gruß zum Mittwoch
Guten Morgen Daniela

Schon wieder Mittwoch, nicht mehr lange bis zum Wochenende. Hoffentlich kommt die Sonne bis dahin wieder. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Uschi
 
Kommentar: hallo uschi,

das wünsche ich dir auch. am wetter kann man ja eh nichts machen..smile.. ist wie es ist, mal so mal so

gruss daniela

Ulli hat am 04.05.2009 20:19:28 geschrieben :

Gegenbesuch
danke für deinen besuch und deine unterstützung.
war gerade für dich voten

viele grüße ulli
 
Kommentar: hallo ulli

das ist aber lieb danke schön dafür

Gruss Daniela

Uschi (Homepage) hat am 04.05.2009 02:26:48 geschrieben :

Ein Geschenk für dich
Liebe Daniela, ich habe dir etwas gebastelt weil du eine sehr nette bist.
Uschi

editiert by *dmaus* der Link funktioniert nicht mehr da sie nicht mehr drauf sind die Bilder
 
Kommentar: Uii Danke schön Uschi einen Schutzengel für meine HP, der kommt gleich in die kategorie schutzengel

Danke schön, ich kann sowas leider nicht basteln. aber ich freu mich riesig wenn ich sowas bekomme

gruss Daniela

Christine Blöcher (Homepage) hat am 03.05.2009 20:20:53 geschrieben :

Super schöne, geschmackvoll aufgebaute Seite!



Einen schönen Sonntag abend,
liebe dmaus,

ich habe Deine Seite hier über den Besucheraward gefunden und bin ganz begeistert, mit welcher Sorgfalt und Mühe Du diese aufgebaut hast. Besonders begeistert haben mich die beiden Gedichte über Freundschaft und Liebe. Jedoch auch die anderen Rubriken habe ich ganz interessiert gelesen.

Auch ich nehme mit meiner Homepage im Moment am Besucheraward teil; sie befindet sich in der Kategorie Freizeit und trägt den Titel Christines Bärenhöhle. Dort stelle ich, in Form eines visuellen Bären- und Puppenmuseums, meine Teddys und Künstlerpuppen vor. Jedoch habe ich auch sehr viele Extras eingebaut, so dass diese Seite auch für Nicht-Bärenbegeisterte interessant sein dürfte - schau doch einfach mal rein.

Mein Vorschlag ist nun, weil sich unsere Seiten in unterschiedlichen Kategorien beim Besucheraward befinden, dass wir doch gegenseitig füreinander alle drei Stunden voten könnten. Wärest Du damit einverstanden?

Deine Antwort kannst Du mir ja gerne in mein Gästebuch eintragen, erstens freue ich mich außerordentlich sehr über jeden neuen Eintrag dort und zweitens wäre ich sehr glücklich, wenn auch Du mir einige Punkte beim Award spenden würdest!

Nun wünsche ich Dir noch einen sehr schönen Sonntag abend,

sei ganz herzlich gegrüsst

von Christine aus der
Niederdreisbacher Bärenhöhle
 
Kommentar: Hallo Christine, ich erscheine doch gleich mal zum gegenbesuch

und hinterlasse auch bei dir meine tapsen

Gruss Daniela

sundancer hat am 03.05.2009 01:18:51 geschrieben :

deine hp
ist ja eine schöne seite geworden , muss mich nur mal umsehen. aber gerne werde ich für dich stimmen wenn ich dran denke. aber ich bin nun mal ein mann und die können ja nun mal nicht 2 dinge auf einmal. lach
 
Kommentar: hallo christian,

freu mich dich hier zulesen
ja schau dich um, ach mit dem voten klappt bestimmt

gruss Daniela

PeterChristian (Homepage) hat am 02.05.2009 13:22:58 geschrieben :

Mal besuchen.
Guude. Sonnige Grüße aus Darmstadt.

 
Kommentar: danke Peter, gruss aus peine zu dir sende

gruss daniela

Gaby (Homepage) hat am 02.05.2009 00:29:39 geschrieben :

HUHU
Halloechen,dmaeuschen Daniela
War nicht meine absicht keinen gruss hier zu lassen.Aber da im selben Augenblick meine Enkelkinderchen ankamen und die knutschparty los ging,wars aus mit GB eintrag.Auch dir die besten wuensche zum Award und ganz viele Puenktchen.
Liebe gruesse aus Sizilien
Gaby
p.s welche groessere Stadt liegt in der naehe von Peine?So weiss ich ungefaehr wo es liegt!!
Tschuessi
 
Kommentar: hallo gabi,

peine liegt zwischen hannover und braunschweig

und ist doch ok...smile..der besuch geht vor

gruss daniela

stefan kubicka (Homepage) hat am 02.05.2009 00:02:31 geschrieben :

freundliche grüße
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at
 
Kommentar: ja hallo stefan freundliche grüße zurück.

gruss Daniela

Uschi (Homepage) hat am 30.04.2009 22:55:28 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe dmaus
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende. Ganz lieben Dank für deine lieben Einträge bei mir.

Liebe Grüße
Uschi
 
Kommentar: hallo uschi, ich habe zu danken

wünsche dir einen schönen ersten mai.

gruss *dmaus*

Sabine (Homepage) hat am 29.04.2009 21:27:21 geschrieben :

Hallo!
Liebe Grüße aus Niederösterreich.
Sabine
 
Kommentar: Liebe Grüße aus Deutschland der Stadt Peine zurück

Jenny (Homepage) hat am 29.04.2009 19:12:26 geschrieben :

Halli Hallo
Wirklich schöne HP. Gefällt mir richtig gut. Mal schauen ob ich da auch irgendwann mal hinkomme... weiter so!
 
Kommentar: danke schön jenny das sie dir gefällt, ich bin erst seit mitte februar hier am basteln, und es dauert alles sein zeit

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 29.04.2009 15:09:35 geschrieben :

Gruß zum Mittwoch
Hallo liebe Daniela

Ein Freund
ist ist ein Mensch,
der mich so nimmt
wie ich bin - und nicht so,
wie er am wenigsten
Schwierigkeiten
mit mir hat.
im Mai bin ich beim Besucher Award Kategorie Allgemein dabei. Es wäre toll wenn du mich dabei unterstützt und ab Morgen 19 Uhr für mich votest. Den Button dazu findest du auf meiner Seite.
Für heute erst einmal vielen Dank und einen schönen Mittwoch.
Uschi
 
Kommentar: Danke schön Uschi. sorry wenn ich nicht so oft vorbei schaue im GB.

gruss Daniela

Katrina (Homepage) hat am 28.04.2009 17:04:22 geschrieben :

schau doch auch mal vorbei
hallo na du...
Ich würde mich auch mal freuen wenn du bei mir auch mal wass ins gästebuch schreiben würdest....
 
Kommentar: hallo zurück, aber sicher kommt bei gelegenheit der gegenbesuch gruß daniela

Uschi (Homepage) hat am 27.04.2009 13:22:47 geschrieben :

Ein Montagsgruß
Schon wieder Montag. Es regnet in Strömen. Hoffentlich ist die Sonne bald wieder da. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Uschi
 
Kommentar: hallo uschi,

hier ist alles bisher noch trocken und wir können nicht meckern es waren schon schöne tage dabei und regen brauchen wir auch zum leben.

schöne woche gruss Daniela

manne hat am 26.04.2009 12:13:00 geschrieben :

ein lieber gruß
guten morgen daniela

ein kleiner spruch für heute

das leben verändert sich
sobald wir den sinn verstanden haben.

noch einen schönen sonntag,das wünschen dir manne und brigitte
 
Kommentar: hallo dakkel...smile..

schön dich hier auch mal selber zulesen

freu mich natürlich immer wenn franzi dich mit als anhang drin hat,aber mal andersrum finde ich mal klasse

euch zwei auch einen schönen sonntag

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 24.04.2009 14:23:14 geschrieben :

Schönes Wochenende
Freundschaft
Das Schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben
der an einen glaubt
und einem das Vertrauen schenkt.
Ich wünsche dir ein sonniges geruhsames Wochenende.
Uschi
 
Kommentar: das wünsche ich dir auch uschi hier scheint in peine die sonne, hoffe bei dir auch?

gruss daniela

Irina (Homepage) hat am 22.04.2009 16:57:26 geschrieben :

Wir locken einfach schon einmal den mai.
 
Kommentar: Hallo Irina,

vielen Dank für Deinen Besuch, ja der mai ist nicht mehr fern, wie schnell doch wieder das Jahr hingeht.

Gruss und auch Dir einen schönen Wonnemonat Mai wünsche

Daniela *dmaus*

Timmy (Homepage) hat am 21.04.2009 20:55:55 geschrieben :

Sorry ...
Hallo Daniela, ich bitte meine Nachlässigkeit wg. dem fehlenden GB-Eintrag zu entschuldigen aber ich musste doch ganz schnell zurück zu Frauchen, um ihr zu erzählen, dass du aus Peine kommst. Da kommt sie nämlich ursprünglich auch her ...
Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch zum Gold-Award und liebe Grüße von Timmy aus Flöthe!
 
Kommentar: Hallo Timmy, ist doch ok..smile...

und danke schön für den glückwunsch

Gruss daniela

Fritz Turcinskis (Homepage) hat am 21.04.2009 17:02:39 geschrieben :

heutiger Eintrag im mein Gästebuch
Einen recht schönen Tag möchte ich Dir wünschen und mich für Deinen Eintrag in mein Gästebuch bedanken.
Einfach überwältigend ist Deine Homepage. Leider ist meine noch nicht soweit, ich bin ja noch am aufbauen dieser.

Gruß vom schönen Hessenland
Fritz
 
Kommentar: Hallo Fritz,

danke für das Kompliment, bin auch erst seit Mitte Februar hier und es dauert seine Zeit,aber zur zeit ist die HP für mich wichtiger als andere projekte im Netz

gruss aus Niedersachsen

Daniela

Andreas hat am 21.04.2009 15:22:42 geschrieben :

andreas
paypal nicht deine welt .????
probier es doch einfach ,so wie ich und dan wirst du staunen ...
gruss.....andreas
 
Kommentar: Danke andreas,aber warum soll ich etwas ausprobieren von dem ich nicht überzeugt bin und dazu gehört paypal dazu.

bekam zigmal schon eine aufforderung ich sollte doch mal bei paypal nach meinen nachrichten schauen, obwohl ich garnicht angemeldet bin. und ich aber weiss das es eine böse sache war, nämlich mit virus usw. und somit nein danke. aber danke das du es mir näher bringen wolltest

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 20.04.2009 14:02:42 geschrieben :

Ein Montagsgruß
Hallo, ich wünsche dir einen guten Wochenanfang und einen schönen Montag.
Uschi
 
Kommentar: das wünsche ich dir auch uschi

gruss daniela

Patricia hat am 19.04.2009 22:16:47 geschrieben :

...
hallöchen daniela,

na ich hoffe dir gehts gut?!

hast ja echt tolle awards bekommen, respekt...du steckst ja richtig viel zeit und arbeit in deine seite...mach weiter so!!!


lg
pati
 
Kommentar: Danke schön Patricia,

zur Zeit komm ich kaum zuetwas,aber es ist immer ne Kleinigkeit die ich dran arbeite

freu mich über deinen besuch.

gruss daniela

Mara hat am 18.04.2009 19:35:23 geschrieben :

dmäuschens homepage
Herzlichen Glückwunsch für die wohlverdienten Awards! Super, was Du hier für Zeit und Mühe investiert hast.

Weiter so. Viele Grüße Mara
 
Kommentar: Danke Dir Mara und schön das Du hier warst, freu mich drüber

wünsche schönes WE

Grüße auch zurück

Daniela

Sabrina (Homepage) hat am 18.04.2009 14:20:36 geschrieben :

Servus!
Ein Mensch, der keine Fehler macht, hat nie etwas ausprobiert.

(Asiatische Weisheit)


...... ( )\\( ) .....................
...... ( ( T ) ) ....@@ .........
... =( „ )=( „ )==@@@ .....
..... (o ).^.(o ).....@@ .........


Wünsche Dir einen schönen Samstag!

Sabrina

 
Kommentar: Hallo Sabrina,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir, werde bei dir auch noch vorbei schauen

gruss Daniela

Uschi (Homepage) hat am 17.04.2009 13:33:11 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo, ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi
 
Kommentar: Das wünsche ich dir auch Uschi

gruss Daniela

doris hat am 16.04.2009 13:47:03 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: Danke Doris, sorry wenn ich deine HP entfernt habe, aber für solche Seiten mach ich keine Werbung.

Gruss Daniela

Conny (Homepage) hat am 12.04.2009 23:47:07 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo bin durch Zufall auf deine Hp gekommen und habe mich auch mal umgesehen und muss sagen gefällt mir gut aber bevor ich gehe möchte ich dir Frohe Ostern wünschen,Gruß Conny
Gastebuch

 
Kommentar: Hallo Conny das freut mich das dir die seiten gefallen

werd morgen bei dir mal vorbeischauen, wenn mir nichts dazwischen kommt

Gruss daniela

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 10.04.2009 14:54:11 geschrieben :

FRÖHLICHE EIERSUCHE
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: vielen dank euch beiden..smile.. werde bei euch vorbeischauen

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 10.04.2009 01:30:53 geschrieben :

Schoene Ostern
Hallo
Krokus und Narzissen,
die blühen schon im Garten.
Nun komm auch lieber Osterhas,
wir wollen nicht mehr warten.

Bring uns bunte Eier mit,
gelb, grüne, blau und rote,
die Winterzeit war lang und trist,
sei du der Frühlingsbote.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Uschi
 
Kommentar: danke dir Uschi, ich wünsche dir auch schöne ostern.

gruss daniela

jaqualine (Homepage) hat am 09.04.2009 00:17:10 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallöchen,

wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, und danke für die liebe Besuche, freue mich immer! und hier kommen ein paar herzliche grüße für dich, hab noch einen schönen Abend! Und eine schöne Osterwoche, mit Viel, viel Sonne!! liebe Knuddelgrüsse Jaqualine
 
Kommentar: Danke schön für deinen ostergrüße.
wünsche ich dir natürlich auch

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 06.04.2009 16:17:51 geschrieben :

Ein Montagsgruß
Hallo
Wenn jeder Mensch auf der Welt
nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,
wäre die ganze Welt glücklich.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Uschi

 
Kommentar: Danke schön Uschi, wünsche dir auch eine schöne woche

gruss Daniela

Claudia (Homepage) hat am 05.04.2009 14:33:11 geschrieben :

Schöne Ostern

Wünsche euch ein shönes Osterfest

Lg Claudia
 
Kommentar: hallo claudia danke schön, aber so schön wird es nicht werden, aber gehört nicht hier her

wünsche dir aber das selbige

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 03.04.2009 15:52:30 geschrieben :

Frühlingsgruß
Hallo,

Frühlingsbotschaft

Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus bis an das Haus,
Wo die Veilchen sprießen!
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich laß sie grüßen.

Liebe Grüße Uschi
GB
GB Pics - Wochenende

 
Kommentar: hallo Uschi,

vielen Dank für deinen Besuch. gruss und schönes WE

Daniela

feuchtenasen (Homepage) hat am 03.04.2009 13:06:11 geschrieben :

ich bringe was.....
Herzlichen Glückwunsch für deine HP
>

mache weiter so

liebe Grüße sendet das feuchtenasen-team
 
Kommentar: Vielen Dank habe das kleine Awardbild hier eingesetzt und den anderen rausgenommen.

werde ich auf die seite mit einbinden. vielen dank für den silberaward freu mich riesig drüber..freuhüpf..

gruss daniela

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 03.04.2009 12:54:29 geschrieben :

enen funreichen start ins wochenende
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: ´hallo ihr zwei, schön das ich wiedermal da ward schönes WE wünsche ich euch.

gruss daniela

jaqualine (Homepage) hat am 03.04.2009 01:18:36 geschrieben :

liebe grüße
Hallöchen,

hier kommen noch schnell ein paar Liebe grüße zum Wochenende mit Viel, viel Sonne endlich!! Dass wünschst Dir/Euch Jaqualine
 
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Besuch, auch wenn die sonne lacht, ist mir nicht so nach lachen,aber gehört nicht hier her

schönes WE gruss Daniela

michi (Homepage) hat am 02.04.2009 12:20:18 geschrieben :

nur so
hey ich find deine homepage echt toll....
du hast da von jeden thema was ...
 
Kommentar: hallo michi,

danke schön, ja das sind themen die mich beschäftigen,aber es kommt mehr,aber zur zeit geht was anderes privates vor.

wünsche dir schönen sonnigen tag.

gruss daniela

Peter (Homepage) hat am 01.04.2009 08:04:55 geschrieben :

Gruß
Hallo Daniela,
gglg von Peter
 
Kommentar: hallo Peter danke schön für deinen besuch

gruss Daniela

Wonne (Homepage) hat am 31.03.2009 19:30:30 geschrieben :

Purzeltag
Liebste Maus alias Daniela

ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute,Glück und Gesundheit und alles das, was dich glücklich macht. Bleib gesund und munter und so, wie du bist *festeknuff*
 
Kommentar: danke süße für die glückwünsche, da freut sich daniela ganz doll, auch wenn es dieses jahr ein geburtstag wurde, den ich nicht vergessen werde.

liebe grüße und knuffe doll zurück

Daniela

Petra (Homepage) hat am 31.03.2009 19:16:52 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo dmaus,
ich wollte ein paar Grüße hier lassen,

feuchtenasen,verleiht jetzt auch Awards
Kannst dich bei uns eintragen

liebe Grüße Petra
 
Kommentar: hallo petra,

vielen dank für den tip, hab ich glatt gemacht

gruss zurück Daniela

Thomas und Manuela (Homepage) hat am 31.03.2009 18:32:55 geschrieben :

hgw
Hallo dmaus haben gelesen das du heute geburtstag hast ,wünschen dir alles gute

es grüssen thomas und manuela
 
Kommentar: vielen dank euch beiden, freu mich über alle Glückwünsche

gruss Daniela

Elisabeth Meesters hat am 31.03.2009 10:41:30 geschrieben :

Geburtstagsgrüße.Wir schenken Dir den schönsten Stern,
Liebe Daniela!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Viel Freude und Geschenke.Einen schönen Tag heute.
Viele Grüße Elisabeth

Wir schenken Dir den schönsten Stern,
zum Greifen nah und doch so fern.
Schaust Du zum Himmel in der Nacht,
er strahlt Dich an –
er hat die Macht - Dein Herze zu erfreuen.
Viel tausend Sterne gibt es wohl,
such Dir den schönsten aus,
freu Dich an seinem hellen Glanz –
sein Licht geht niemals aus.

Wir wünschen Dir – Tag für Tag,
viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben,
Gott schütze und behüte Dich –
auf allen Deinen Wegen.
 
Kommentar: danke schön Elisabeth.

gruss daniela

Teuwen,Wilhelm hat am 31.03.2009 03:05:02 geschrieben :

Nur mal wieder melden mfg
Hallo Daniela die besten Grüße aus dem schönen Hamburg senden Dir der Engel und der Chatopa wir wünschen Dir eine streßfreie Woche gls.

 
Kommentar: Danke euch zwei, schön euch hier zulesen.

gruss Daniela

Omili (Homepage) hat am 31.03.2009 02:22:23 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Ehrentag leider kann ich Dir hier kein Bildchen einfügen weil ich meine Page hier gelöscht habe, weil nichts funktionierte wie ich es wollte, aber sei ganz lieb von mir gedrückt Omili
 
Kommentar: danke dir Ilona, mit dem Bild ist kein problem, du weist ich mag auch lieben text

schade das du dich gelöscht hast.

gruss daniela

Uschi (Homepage) hat am 30.03.2009 14:13:15 geschrieben :

Ein lieber Gruß zum Montag
Hallo,ich wünsche dir einen schönen Montag und eine erfolgreiche Woche.
Uschi
www.gbpics.eu
 
Kommentar: hallo Uschi, vielen Dank für deinen lieben Gruss

schicke einen lieben gruss zurück

Daniela

Michael und Sally (Homepage) hat am 29.03.2009 11:58:49 geschrieben :

Bannertausch
Hi Daniela habe dein Banner erhalten und sofort auf meiner Homi eingebaut.

Gruss aus Stelle .
Michael
 
Kommentar: hallo Michael, das freut mich das er ankam

vielen Dank für die Verlinkung

Gruss nach Stelle aus Peine

Rahel (Homepage) hat am 28.03.2009 15:59:59 geschrieben :

Gruß
Hallo dmaus!

Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich habe mir gerne umgeschaut.

Gruß, Rahel
 
Kommentar: hallo Rahel,

das freut mich das dir die seiten gefallen für einen leien in bezug auf mich, hab ich mich doch gut durch gewuselt hier

gruss Daniela

Michael und Sally (Homepage) hat am 27.03.2009 16:16:24 geschrieben :

Bannertausch
Hi Daniela klasse das du mein Banner bei dir eingestellt hast , ich würde deins auch gern bei mir reinstellen, schicke mir doch ein Bannerbild und du wirst sofort verlinkt.
Michael.
 
Kommentar: Hallo Michael,

schöne HPs werden immer mit Banner hier versehen

werd dir gleich den Link rüber schicken, weil mitnehmen geht ja nicht, soweiss ich wo ich meine finde

gruss Daniela

Uschi (Homepage) hat am 27.03.2009 14:06:38 geschrieben :

Freitagsgruß
Hallo liebe Daniela,eine sehr schöne HP hast du. War sicher viel Arbeit.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
www.gbpics.eu
 
Kommentar: Hallo Uschi,

vielen Dank für Deinen Besuch und das dir die seiten gefallen.

werde einen gegenbesuch starten

gruss Daniela

Heiner (Homepage) hat am 26.03.2009 19:15:19 geschrieben :

moin moin
Hallo Daniela,
bin gerade durch Deine Seiten getappst und habe mir viel Zeit dabei genommen. Ich kann nur sagen, Wunderbar und sehr abwechslungsreich. Hut ab.

Gruß und noch viel Spaß wünscht Dir Heiner aus Oldenburg
 
Kommentar: Hallo Heiner,

ich freu mich doch riesig das du hier warst und das es dir gefällt

Gruss Daniela

gabi1953 (Homepage) hat am 26.03.2009 17:50:55 geschrieben :

Deine Seiten
Prima hast Du das hier hinbekommen. Alles toll. Ganz liebe Grüße.
Freue mich sehr über Deine Mails, weil sie so persönlich sind. Gabi1953

 
Kommentar: Hallo Gabi,

danke schön das es dir hier gefällt,freu mich immer Dich zulesen

Grüße an Dich aus Peine

brigitte hat am 26.03.2009 17:27:15 geschrieben :

hallo daniela
wollte dir ein liebes gästebuchbild schicken
aber geht nicht
trotzdem sind meine grüße nicht weniger lieb gemeint
einen schönen tag wünschen dir manne und brigitte
 
Kommentar: hallo ihr zwei,

GBBilder gehe hier mit dem gesamten HTML Code mit dem Zeichen < > usw drin

aber liebe zeilen sind mir eh immer am liebsten

michi (Homepage) hat am 26.03.2009 17:19:41 geschrieben :

hi
huhu,
einen schönen donnerstag
gewünscht.
gvlg sendet michi
 
Kommentar: Hallo Michi

Danke schön für einen Besuch bei mir.

Gruss Daniela

Sandra (Homepage) hat am 26.03.2009 01:10:39 geschrieben :

Danke für Deinen lieben Eintrag in mein GB!



Hast ne tolle Homepage! Schaue bestimmt mal wieder vorbei... Bis dahin!
 
Kommentar: Hallo Sandra, das freut mich das dir meine HP gefällt.

schau bei dir auch ab und an mal drauf

gruss Daniela

Elisabeth Meesters hat am 25.03.2009 08:42:22 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Daniela!
Möchte mich heute hier mal melden und bin aber schon wieder weg.Muß noch Hausarbeit machen und dann aus dem Haus
schöne Grüße Elisabeth
Es freut mich das wie Freunde bleiben
 
Kommentar: Hallo elsabeth, einen schönen tag wünsche ich Dir.

und warum sollte ich dich bei dem anderen rauswerfen? du schreibst doch auch ob und an

gruss daniela

Karin Hotop alias Miracles.de (Homepage) hat am 25.03.2009 00:52:46 geschrieben :

nächtlicher Besuch auf deiner Homepage ;0)
Hallo Daniela/dmaus!

Danke für deine zahlreichen Mails.Allmählich bin ich wieder öfters im Web(war ja etwas down wegen des Tods meines Vaters).Bin froh,dass ich noch auf deiner Freundesliste bin-danke!Die Seite werde ich öfters besuchen-ist toll!habe allerdings noch nicht alles gesehen.
Gute Nacht und weiter so!!
Liebe Grüße
Karin aus Ruppichteroth
 
Kommentar: hallo Karin

ich mag nächtliche Besuche und ist ja auch viel zum lesen da lass dir zeit und sicher bleiben Menschen bei mir drin, die schreiben und ich wusste ja das du zur zeit andere dinge im kopf hast.

also bis bald wieder freu mich dich hier zulesen

gruss Daniela

Teufelsmama hat am 25.03.2009 00:20:17 geschrieben :

ganz lieben Gruss
Hallo Daniela

liebe Grüsse aus Gangelt herzlichen Glückwunsch zum silber echt klasse geworden, werde bestimmt noch öfters bei dir stöbern kommen weiß Du hast immer eine Überraschung da mach weiter so, macht freude zu stöbern.
 
Kommentar: Hallo Anita,

das freut mich das es dir gefällt hier und ja auch ich freue mich über Silber, alle drei sind einfach klasse

bis bald wieder

gruss aus Peine sendet dir Daniela

Dino (Homepage) hat am 24.03.2009 10:59:47 geschrieben :

Liebe Grüsse und Danke für den GB Eintrag
 
Kommentar: aber bitte doch Dino vielen Dank für Deinen Besuch

gruss Daniela

PeterChristian (Homepage) hat am 23.03.2009 13:21:27 geschrieben :

Montag.
Guude.
Jappy
GB Pics - Guten Wochenstart
 
Kommentar: danke schön peter christian für den eintrag wieder bei mir

gruss Daniela

Harald (Homepage) hat am 20.03.2009 13:38:09 geschrieben :

Hallöchen
Tolle HP, viele grüße aus dem Taunus H & B
 
Kommentar: hallo Harald,

Liebe grüße in den Taunus zurück freu mich das die HP gefällt.

Gruß Daniela

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 17.03.2009 13:19:28 geschrieben :

enen funreichen dienstag dir end dein umfeld
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: Hallo Ihr zwei

musste doch schmunzeln bim lesen, ich werde gleich zum gegenbesuch erscheinen

gruss Daniela

PeterChristian (Homepage) hat am 17.03.2009 12:32:54 geschrieben :

Dienstag.
Guude.
jappybilder
BITTE VOTET FÜR MICH. BITTE.
 
Kommentar: Hallo PeterChristian,

vielen Dank für deinen Eintrag hier. voten wo voten...grübel...

gruss Daniela

Petra (Homepage) hat am 16.03.2009 10:53:05 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo dmaus,
ich wollte nicht weiterziehen,ohne einen lieben Pfotendruck zu hinterlassen!
eine sehr schöne HP hast du:-
mache weiter so,

liebe Grüße Petra mit Dobis
 
Kommentar: Hallo Petra,

das finde ich sehr nett das Du da warst und Pfotenabdrücke mag ich immer gerne

War ja auch bei euch zu gast

gruss Daniela

Claudia (Homepage) hat am 15.03.2009 12:22:48 geschrieben :

Hallo
Guten Morgen,
Danke für deinen Gb Eintrag. Deine Hp ist wirklich Super.....ich komm gern mal wieder
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

LG Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,

das freut mich das dir die HP gefällt, wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Gruss Daniela

Martin (Homepage) hat am 15.03.2009 01:16:37 geschrieben :

THX
Hab eben dein Eintrag in meinem GB gelesen und musste vorbeischauen. Wenn ich mir deine HP ansehe, merke ich wie viel ich noch zu tun habe. Super Seite!
Warum die erst einen Award hat verstehe wer will.
 
Kommentar: Hallo Martin

gern geschehen, ich habe mich noch weiter bei keinem Award angemeldet. hier beim award darf ich noch nicht mitmachen und somit erst nur einen
freut mich aber das dir die Seite gefällt

gruss Daniela

Brigitte hat am 13.03.2009 20:24:28 geschrieben :

großes lob
ich war ja schon lange nicht hier,aber es hat sich doch einiges getan
dafür auch diese zeilen

der mond verstahlt sein weißes licht
man sieht wie`s sich in den wellen bricht
er scheint herab auf dunkle bäume
wir wünschen dir schöne träume.

liebe grüße manne und brigitte

 
Kommentar: hallo ihr zwei,

ja ist schon viel mehr da als am anfang und es wird immer wieder was neues dazu kommen

Gruss Daniela

Mel (Homepage) hat am 13.03.2009 17:45:50 geschrieben :

Merci
Danke für die lieben Worte in meinem GB und auch ich wünsche alles Liebe
 
Kommentar: Hallo Mel,

danke schön für deinen besuch

gruss Daniela

PeterChristian (Homepage) hat am 13.03.2009 16:42:03 geschrieben :

Neugier.
Guude.
.......(o)........oooooooo
(o)...|.......oooooooooooo
...|...|......oooooooooooooo
.../.../.....ooooooooooooooo
..(o)(o)...ooooooooooooooo
..(_–_)?...oooooooooooo
??..(________________)

Bin extra zu Dir geschneckt,
um ein tolles Wochenende zu wünschen ...
 
Kommentar: hallo Peter,

vielen dank für deinen besuch, werd gleich mal zum gegenbesuch erscheinene

gruss Daniela

Werner hat am 12.03.2009 20:59:24 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den netten Eintrag. Klar kommt da noch vieles. Habe mich erst heute Mittag angemeldet und schon so viele Besucher.

Ist ja erstaunlich. Hast aber eine tolle Seite
Alles Gute und viel Erfolg
Werner
 
Kommentar: Danke Werner

dann werd ich bei gelegenheit wieder vorbei schauen bin auch erst seit mitte Februar hier angemeldet, aber die letzten Tage hatte ich einiges geschafft

gruss Daniela

Thomas hat am 12.03.2009 16:46:01 geschrieben :

Sorry
Liebe dmaus!
Das war wohl nicht meine absicht dir kein gruß hier lasseAber wie Du siehst hab ich das jetzt nachgeholt
mfg
Thomas
 
Kommentar: löl Thomas, ich meinte das bei WKW, da warst auf meiner seite, das sieht man doch, wer zuletzt drauf war

aber schön das du hier warst

gruss Daniela

Werner hat am 12.03.2009 14:49:18 geschrieben :

Hey dmäuschen,
habe mir deine tolle Seite angesehen und
 

Elisabeth Meesters hat am 10.03.2009 22:32:47 geschrieben :

Ein Gruß zum Dienstag
Ein kleiner Gruß.
Wünsche dir alles gute.Es ist hier sehr viel los.

Deine Seite finde ich sehr gut.

Viele Grüße Elisabeth
 
Kommentar: Hallo Elisabeth,

freut mich zuhören das es dir gefällt weiterhin,habe einiges geschafft

Gruss Daniela

Patricia hat am 10.03.2009 20:56:28 geschrieben :

guten abend...
hallo daniela,

na so langsam tut sich ja etwas auf deiner seite...gefällt mir echt sehr gut!

bleibe einfach so wie du bist...wir lesen uns hoffentlich.


LG
Pati
 
Kommentar: Hallo Patricia,

na will ich doch hoffen mit dem lesen und das sich etwas tut hier auf meiner seite, so sollte es ja auch sein

gruss Daniela

Peter (Homepage) hat am 09.03.2009 19:05:42 geschrieben :

Lieben Besuch
Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montagabend

und ohne einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch möchte ich dich nicht verlassen.


PS: Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Im Moment nehme ich am Award teil, auf meiner HP kann man für mich stimmen.

Ich stehe unter Tierseiten-Tierkrankheiten-Tierschutz http://www.petersshop.de

mit deiner Stimme würdest du mich sehr unterstützen
Danke und einen ganz lieben Gruß

Peter
 
Kommentar: Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Besuch, werde sicher zum gegenbesuch erscheinen.

schöne Woche wünsche ich Dir

Gruss Daniela

Bugs Banni (Homepage) hat am 08.03.2009 14:42:44 geschrieben :

Mal neugierig war
Hallo dmaus

Eine schöne Seite hast du hier gemacht gefällt mir sehr gut.
Wir lesen uns und bleibe so wie du bist.

Lieben Gruß vom verrückten Hasen Bugs Banni
 
Kommentar: Hallo Frank,

freut mich das du neugierig warst und das dir die seite gefällt, liebe grüße zurück

*dmaus*

Sensenmann hat am 07.03.2009 00:12:20 geschrieben :

...
schöne Seite. Mach weiter so und bleib wie du bist.
 
Kommentar: danke schön das werd ich glatt versuchen so zu bleiben wie ich bin...smile.

Christian und Bettina Litwitz (Homepage) hat am 06.03.2009 16:21:51 geschrieben :

Vielen Dank
Wir bedanken uns für das aufsuchen unserer Internetseite und verbleiben mit Freundlichen Grüßen aus Kirn.
 
Kommentar: Hallo,

ich weiss jetzt garnicht ob ich was dagelassen habe..verlegen guck... ich komm noch mal die tage vorbei

Gruss Daniela

sunshinekatze (Homepage) hat am 06.03.2009 15:25:51 geschrieben :

Hab mich mal hier umgeschaut...
Hallo.... So, jetzt hab ich mich auch mal auf dieser deiner Homepage umgeschaut... Gefällt mir sehr. Vorallending die sofortige Verlinkung zu den jeweiligen Seiten, die man in deinem Inhaltsverzeichnis liest gefällt mir... Mach weiter so.... glg Thomas...
 
Kommentar: hallo thomas,

das fand ich aber fein das du da warst und das dir das hier gefällt. ich geb mir hier viel mühe.
hoffe doch du schaust immer wieder mal rein

gruss Daniela

Heidi (Homepage) hat am 05.03.2009 09:37:04 geschrieben :

hallo
auch eine sehr schöne seite, habe mich hier wohl gefühlt und komme sicher wieder *lieb grins

gruss Heidi
 
Kommentar: Hallo Heidi,

das freut aber sehr zuhören, ich arbeite ja immer dran, mal etwas mehr mal etwas weniger, je nach dem wie es die Zeit erlaubt.

freu mich immer lieben Besuch hier

gruss Daniela

PlaysoccerNRW35 hat am 03.03.2009 01:23:11 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Gangelt
Huhu liebe dmaus

Eine schöne kleine Seite hast du dir da aufgebaut.Bitte mach weiter so ,damit ich viel zu lesen bekommeIch möchte mich auch mal ganz lieb bei dir bedanken für die viele und gute Arbeit die du für mich und unsere Freunde geleistet hast
Danke das es dich gibt !!!!!

Mit freundlichen Grüssen

PlaysoccerNRW35
 
Kommentar: Hallo mein lieber Thorsten,

da werd ich ja mega verlegen...rotwerd.. hab ich immer gerne gemacht und werd ich auch weiterhin tun wenn man mich läßt.

über deinen Besuch hab ich mich auch mega riesig gefreut., hab dich hier schon echt vermisst

grüße nach Gangelt aus Peine

Sendet dir und anita Daniela

Tina (Homepage) hat am 02.03.2009 22:45:15 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Dinslaken
HAllo liebe Daniela
Sorry das ich heute Mittag keinen Eintrag hinterlassen habe-aber ich konnte noch nicht mals alle deine Seiten durchstöbern.Mein Wlan hat den Geist aufgegeben und war durch nichts mehr zu bewegen wieder online zu gehen.Grins...Na hast mich ja erwischt...
Jetzt habe ich den Rest deine schönen interessanten Seite sehen können und auch für einen GB reicht das Wlan noch...na das ist doch was...
Liebe Grüsse aus Dinslaken-Tina
 
Kommentar: hallo ,

sollte auch kein Vorwurf sein..smile.. ist doch nicht schlimm das der Eintrag erst jetzt kam, ich denk mir schon das es gründe geben wird wenn man mal nicht gleich schreiben kann

liebe grüße nach dinslaken aus Peine

P.s das bild habe ich leider rausnehmen müssen es verzieht die Seite, so das linke maus rechts auch auftaucht.nicht so grosse Bilder, immer kleine.

sah aber gut aus das Bild

Claudia hat am 02.03.2009 22:45:04 geschrieben :

Deine tolle HP
Hallo Daniela !!

Nun hab ich mal Zeit gefunden um in Deiner Hp zu schnüffeln *g.
Kann nur sagen , alle achtung, hast viel mühe gegeben.
einen lieben Gruss da lasse

Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,

das freut mich aber das Du da warst und das es dir bisher gefällt

liebe grüße an dich und andy zurück

gruss Daniela

Nils hat am 02.03.2009 00:50:06 geschrieben :

Grüße
Hallo Daniela,
auch wenn ich noch nicht an einer HP gearbeitet habe, gehe ich beim Durchblättern Deiner Seiten mal davon aus, dass es schon einiges an Arbeit gekostet hat, soweit zu kommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg daran.
Liebe Grüße
Nils
 
Kommentar: Hallo Nils

schön dich hier zulesen, hier bei npage schaffen das leien wie ich, die keine ahnung von sowas haben, aber hier istalles gut erklärt, das es mir sogar viel spass macht. und ja es macht arbeit diese tue ich aber gerne.

viel spass beim immer wieder vorbeischauen, denn das war ja hier noch nicht alles, arbeite ja immer dran

gruss daniela

uwe (Homepage) hat am 01.03.2009 17:06:20 geschrieben :

kleine Welt
Hallo nach Vöhrum, Du hast recht, so klein ist die Welt, auch im WEB.
Danke für Deinen Besuch.
Viele Grüße aus Peine Uwe

...die Modellbauseite
 
Kommentar: Hallo Uwe,

danke schön für deinen gegen Besuch

gruss Daniela

angela-seifert(Kampfküken) (Homepage) hat am 01.03.2009 10:27:22 geschrieben :

Besuch bei dir!
Hast eine schöne HP gebaut,war gerne hier und komme wieder.Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und votest für mich (Besucheraward)!
Bedanke mich!
LG Angela
 
Kommentar: Guten morgen Angela,

vielen Dank für deinen besuch, werde sicher später bei dir vorbei schauen

freu mich das die Hp gefällt

Gruss Daniela

Mara (Homepage) hat am 01.03.2009 08:50:51 geschrieben :

Besuch
Guten Morgen, war zu Besuch, Deine HP ist toll, wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen, komme bestimmt mal wieder vorbei.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG Mara
 
Kommentar: guten Mogen Mara,

das freut mich aber das du hier warst werde später zum gegenbesuch rüber kommen

unsere-aussies (Homepage) hat am 01.03.2009 00:07:17 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Lieben Gästebucheintrag. Wünschen dir noch einen schönen Samstag Lg und ein Pfotenabdruck.
Familie Schüller und die Aussies
 
Kommentar: hallo Familie Schüller und die Aussies,

war mir eine Freude Eure Seiten anzuschauen, die kleinen sind auch super putzig

und sonst auch klasse aufbaut.

schönen Sonntag auch für Euch alle
gruss Daniela

Bollerwagen-Kay (Homepage) hat am 28.02.2009 15:53:08 geschrieben :

Tolle Page und Grüße
Moin moin, liebe dmaus!

Ich freu mich daß das Internet eine richtig schöne neue Homepage dazubekommen hat.
Man sieht Deine eingebrachte Zeit und Mühe. Ist wirklich sehr schön und umfangreich geworden hier.
Bin gespannt, was Du da noch so alles aus dem Hut zauberst.
Ich werde öfters mal vorbeischauen...

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
sendet Dir
der Bollerwagen-Kay
 
Kommentar: Hallo Kay,

freu mich riesig über Deine Besuch hier und dein Urteil, hier klappt das ja auch für leien und da dachte ich mir, das schafft Daniela auch. aber dein Besuch hier freut mich auch riesig, nun hast auch die Gelegenheit ins GB zu springen..smile..

knuddelgrüße nach Heidelberg und Grüße mir Deinen Schatz ganz lieb.

gruss Daniela

Davi (Homepage) hat am 26.02.2009 12:41:24 geschrieben :

Wollte mal Hallo sagen.
Hi dmaus,

auch ich will mich mal auf deiner Homepage verewigwn. Sie ist dir echt gut gelungen. Ich hoffe, dass du weiterhin viele Besucher hier begrüßen darfst.

Gruß

Davi

P.s. Du bist die beste.
 
Kommentar: hallo thomas,

Da werd ich ja ganz verlegen bei dem ps. Freut mich das sie dir gefällt die hp.

Ich schmeiß in deine richtung ganz liebe grüße rüber.

Daniela

Mara (Homepage) hat am 26.02.2009 00:39:53 geschrieben :

Diese tolle homepage
Guten Abend dmäuschen!! Wirklich, alle Achtung für Deine mit Gefühl, Stil und Fleiß aufgebauten Seiten!! Jetzt will ich aber nicht lange schreiben, sondern schauen!!
Supi!
Liebe Grüße
Deine Mara
 
Kommentar: Hallo Mara,

na das freut mich das es nun geklappt hat..smile.. und das es dir schon gefällt, bin ja lange noch nicht fertig.

liebe grüße und gute nacht sagt dir

Daniela

darkrose hat am 24.02.2009 19:13:32 geschrieben :

Hallo
Hallo Daniela...

Schicke dir mal liebe grüße rüber und ich hoffe dir gehts gut....Mach weiter so und bleibe gesund..

lg Darkrose
 
Kommentar: hallo Darkrose,

es geht soweit,

ich schmeiss dir mal einen lieben gruss aus peine zu dir rüber.

gruss Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben